13.11.2010 – Mit freundlichen Grüßen – Showboxx Dresden

13.11.2010 - Mit freundlichen Grüßen - Showboxx Dresden

13.11.2010 - Mit freundlichen Grüßen - Showboxx Dresden

Wenn am 13. November die Showboxx in Dresden den Dancefloor zum Tanz freigibt, dann “Mit freundlichen Grüßen”, einer Hommage an die Fantas, welche am gleichen Tag eine Show in der Messehalle spielen. Dort dabei ist auch das Tourmaskottchen DJ Karotte, der der Showboxx mehr als freundschaftlich verbunden ist.

Da wundert es also nicht, wenn es sich der langhaarige Workaholic nicht nehmen lässt, in seinem Dresdner Lieblingsclub vorbeizuschauen und eines seiner legendären Sets zu spielen. Es wird gemunkelt, dass die Fantas wegen ihm auch noch auf einen Absacker zum “runterkommen” in der Boxx vorbeischauen. Neben Karotte wird ein weiterer Freund des Hauses dem Club seine Aufwartung machen – Oliver Koletzki, diesmal aber ohne Gesangspartnerin Fran.

Lineup

OLIVER KOLETZKI (Stil vor Talent/Berlin)
KAROTTE (Break New Soil/Frankfurt am Main),
SPECIAL GUESTS

23:00 Uhr, Showboxx, Leipzigerstr. 31

13.11.2010 - Mit freundlichen Grüßen - Showboxx Dresden

13.11.2010 - Mit freundlichen Grüßen - Showboxx Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *