19.01.2013 – Freude am Tanzen mit Douglas Greed und Gathaspar – Weltecho Chemnitz

Die musikalischen Leckerbissen im noch frischen Jahr 2013 wollen nicht enden. Und so steht am Samstag, den 19. Januar, schon das nächste vielversprechende Event an. Das Label Freude am Tanzen entsendet zwei seiner Künstler, Douglas Greed und Gathaspar, nach Chemnitz ins Weltecho. Unterstützung bekommen die beiden dabei von Arno und Udo Duo. Die Party startet 23.00 Uhr und wir wünschen allen, die sich diesen Abend nicht entgehen lassen wollen, viel Freude am Tanzen!

Lineup

Douglas Greed (Freude am Tanzen, Jena)
Gathaspar live (Freude am Tanzen, Berlin)
Arno (no Divas, Chemnitz)
Udo Duo (-)

Facts

Datum: Samstag, 19.01.2013
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Weltecho Chemnitz

19.01.2013 - Freude am Tanzen - Weltecho Chemnitz

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *