20.11.2012 – 10 Jahre Freshguide – Velvet & L1, Leipzig

Mitteldeutschlands vielleicht bekanntestes Nightlifemagazin, der Freshguide, wird 10 Jahre alt. Die Geburtstagsfeier findet im Club Velvet und Club L1 in Leipzig statt. Das heißt: Am Dienstag (20.11.1012) muss man nur einmal zahlen und darf in zwei Clubs feiern, und den darauffolgenden Mittwoch ausruhen, da Feiertag ist. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 15.11.2012 20 Uhr.

Lineup

/// HOUSE & ELECTRO – Club L1 ///
Moguai (Mau5trap, Punx)
Miss Unique (Globalstage)
Le Tompe (Globalstage)
Bee Haze (FRESHGUIDE)

//// BLACK – Club L1 ////
DJ Stizzl (FRESHGUIDE)

//// ELECTRO – Club Velvet ////
Sharkslayer (Top Billin)
BassRaketen (Dusted Decks, FRESHGUIDE)
You And Alex (Schluck Den Druck)
Housekasper (Strangebrains.de)
FromHeart (FRESHGUIDE)

//// MINIMAL by Mikato – Club Velvet ////
Oliver Schories (Der Turnbeutel, Parquet)
Traumfabrik (Ton liebt Klang, Mikato)
Compact Grey (Klang-Gymnastik, Mikato)
Laut & Leise (FRESHGUIDE)
Frank & Schlank (FRESHGUIDE)

Facts

Datum: 20.11.2012, Dienstag, Vorfeiertag
Zeit: 22:00 Uhr
Preis: 8€ VVK (Tix for Gigs)
Locations: CLUB L1 – Markt 17, 04109 Leipzig, CLUB VELVET – Körnerstraße 68, 04107 Leipzig

20.11.2012  - Freshguide Bday - Velvet & L1, Leipzig

20.11.2012  - Freshguide Bday - Velvet & L1, Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

7 Gedanken zu „20.11.2012 – 10 Jahre Freshguide – Velvet & L1, Leipzig

  1. Dominic schreibt:

    1

    Endlich wieder eine lohnenswerte Veranstaltung. Wenn es schon nix in Chemnitz gibt und alle Locations nach und nach zu machen, geht’s eben nach Leipzig :)

  2. Nadine schreibt:

    2

    Toll! Ich muss/will unbedingt Oliver Schories sehen. Ich wohne gerade mal 500 m vom Velvet entfernt, es wäre also eine Schande nicht auf der Gästeliste zustehen. Außerdem habe ich viel Glitzer, Konfetti und Luftschlangen und es wäre wirklich schade wenn diese Utensilien in meinem Schrank verstauben würden ;)

  3. Stefan Luciano schreibt:

    5

    OH YESSSSS…….Ein Gästelistenplatz wäre super wichtig…..Oliver Schories ist der einzige Act, der mir dieses Jahr noch in meinem Line-Up live gesehener Lieblingsacts fehlt….damit würdet ihr das Jahr 2012 für mich perfekt machen ;)

  4. Jenny schreibt:

    6

    Ich möchte gerne 2 Freikarten gewinnen… da meine Mädels seit dem Festivalsommer von Oliver Schories schwärmen, da sie Ihn bereits dort gehört haben! Da mir leider das Fusionticket verwährt wurde, sehe ich hier meine Große Chance! ;)

    alsoooo: bitte bitte schenkt mir die Freikarten!

  5. Philipp schreibt:

    7

    Danke an alle fleißigen Kommentatoren für die Teilnahme. Random.org hat mal wieder die Glücksfee gespielt: Gewonnen haben Kommentar 1 (Dominic) und 5 (Stefan Luciano). Beiden wurden per Mail informiert. Die nächste Kartenverlosung kommt ganz bestimmt.

    Gewinner 10 Jahre Freshguide

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"