Anzeige

26.11.2011 – BIG STYLEZ – Mensa Chemnitz

26.11.2011 - BIG STYLEZ - Mensa Chemnitz

Nach der ersten Ausgabe im März u.a. mit Markus Fix aus dem Hause Cocoon findet an diesem Samstag die Nächste Big Stylez Sause statt. Am meisten freue ich mich auf den Tech House Floor mit Simina Grigoriu, Roy Millhouse und Aikoon. Aber auch auf den anderen Floors wird einiges an elektronischer Musik geboten.

Lineup

Minimal / Tech House:
Simina Grigoriu (mikatomusic, sonat rec., berlin)
Aikoon (mikatomusic, sonat rec., stereo city)
Roy Millhouse (houseverbot)

Techno:
Zahni -live- (strezzkidz, rohrmusik, wanted for)
Fetzer (elektrotaktmusik)
Konrad Günther (elektrotaktmusik)

Trance (from tunnel to future):
Mr. Falkson (terminal 1, dresden)

Electro / House:
MesM (eastgerman freaks)
Kevin Bauer (encore)

Facts

Infos: www.bigstylez.de
Eintritt: VVK 6 € / AK 8 €
Tickets: VVK im Burger King in Chemnitz, Glauchau und Zwickau
Location: Mensa Chemnitz
Start: 22:00 Uhr

26.11.2011 - BIG STYLEZ - Mensa Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>