2Elements – Speed

2Elements - Speed

2Elements - Speed

Nachdem wir euch erst vor 2 Wochen über die 2. 2Elements-Single Free Feelings informierten, steht nun schon die nächste Scheibe der beiden in den Startlöchern und erscheint diesmal auf dem US Label Nervous Records. Sie Trägt den Namen „Speed“. Unterstützt wurden die beiden dabei von Miss Bunty aus Holland, welche die Vocals einsang. Die Single ist, wie auch schon die letzte, exklusiv auf Beatport erhältlich.

Neben dem Originalmix sind noch ein paar gute Remixe im Gepäck dabei, wie der Remix von Stefano Noferini oder der Progressive Mix.


2Elements – Speed (Original Extended) (2010) House


2 Elements feat. Miss Bunty – Speed (Speed Stefano Noferini Remix) (2010) House


2 Elements feat. Miss Bunty – Speed (Progressive Mix) (2010) Progressive House

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *