Bitte einmal voten für Dominik Eulberg – Adler (Micrologue’s ein Adler ging im Feld spazieren Remix)

Dominik Eulberg - Adler (Micrologue's ein Adler ging im Feld spazieren Remix)

Auf Beatport gibt es seit kurzem neben dem Music-Bereich noch den Play-Bereich. In diesem können Künstler einen Remix-Contest starten. Jeder, der bei Beatport einen Account hat, kann sich die Files eines Tracks herunterladen und am Contest teilnehmen. Aktuell ist der Contest zu Dominik Eulbergs „Adler“ in vollem Gange.

Ein wirklich gut befreundeter Künstler, Micrologue, hat letzte Woche auch einen Remix beigesteuert: Micrologue’s ein Adler ging im Feld spazieren Remix. Ein wirklich sehr gelungenes, qualitativ hochwertiges Stück Musik! Seit Freitag läuft die heiße Votingphase, die noch bis Ende März andauert. Deshalb meine Bitte. Hört euch den Track an, genießt ihn, überzeugt euch, und votet einmal für ihn, sofern ihr einen Beatport-Account habt. Damit tut ihr mir einen sehr großen Gefallen. Danke.

Zum Voting

Dominik Eulberg - Adler (Micrologue's ein Adler ging im Feld spazieren Remix)

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.