Cascandy – Escapade Escapade

Cascandy - Escapade Escapade

Cascandy, auch besser bekannt als Andreas Henneberg, spielte den Track „Escapade Escapade“ den ganzen Sommer über. Über all, wo das gute Stück lief, waren die Leute völlig aus dem Häuschen. Mittlerweile haben wir fast Winter, die Kälte hat uns eingeholt, der Sommer ist längst passé. Aber endlich erscheint „Escapade Escapade“ und der Sommer ist auf einmal zurück, zumindest musikalisch. Ein gut gewählter Zeitpunkt.

Veröffentlicht wird die EP mit 3 Tracks auf Super Flus Label Monaberry, das den Kennern ja ein Begriff sein sollte. Neben dem erwähnten Original von „Escapade Escapade“ haben noch Super Flu ihre Interpretation geschaffen, und dann gibt’s noch einen weiteren Cascandy-Track mit dem Namen „Klixx“ auf die Ohren.

Reinhören

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *