Charts Februar 2013

Charts

1. Ole Biege – Linedance – Monaberry
2. Adana Twins – Reaction ft. Digitaria – Jeudi Records
3. NR& (Nomi, Rampa, &ME) – Broken Toy – Keinemusik
4. Hanne & Lore – Magdaria – Heulsuse
5. Sucré Salé feat. Sashe – Bye Bye Les Fraises (Sascha Braemer & Alfred Heinrichs Remix) – supdub Records
6. Monkey Safari – Grow ft. Mykel Anthony – Hive Audio
7. Nils Hoffmann – Balloons (AKA AKA & Thalstroem Remix) – Get Physical / Poesie Musik
8. Jimmy & Fred – I See Lights (Karmon Remix) – Exploited
9. Ron Costa – Oslo Museum – SCI+TEC
10. Fritz Kalkbrenner – Little By Little (Jonas Woehl Remix) – Suol

2 Gedanken zu „Charts Februar 2013

  1. Daniel schreibt:

    1

    Hallo Replay,
    ihr habt immer tolle Musik für eure Leser bereit, vielen Dank dafür!
    Nur eine kleine Anmerkung: Früher hat mir die Aufmachung der Charts besser gefallen.
    Nicht nur weil man was zu gucken hatte, sondern vor Allem, weil man auf eurer Seite bleiben konnte!
    Würde mich sehr freuen, wenn ihr in Betracht ziehen könntet, das wieder umzugestalten, um die Surf-Erfahrung auf eurer Seite zu verbessern.
    Und sonst so? Weiter so!
    Beste Grüße aus Niederbayern :)

    1. Philipp schreibt:

      2

      Danke für dein Lob! Ich wollte die Chart-Darstellung etwas verändern, da das Laden der zahlreichen Youtube-Videos teilweise sehr performancelastig war. Der eigentliche Gedanke war, durch die Darstellung im Overlay den Komfort etwas zu erhöhen. Die Zweite Möglichkeit ist, den Link einfach in einem neuen Tab zu öffnen und man landet direkt auf Youtube.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"