Etui Winter Camp 2

Ende Februar erschien auf Etui Records, einem 1998 gegründeten Dresdner Label, die Compilation “Etui Winter Camp 2”. Freunde wurden eingeladen, ihre Dub und Deep Techno Tracks beizusteuern. Entstanden ist eine gelungene Auswahl von elf digital veröffentlichten Tracks, wovon vier Tracks auch auf eine 300 Stück limitierte Vinyl gepresst wurden.

Trackliste

01. Insect O. – Sands Of Rainbow
02. Alessandro Crimi – Quantum Realm
03. Monomood – Paraseelis
04. Wenzel Mehnert – Talebs Swan
05. Dandytracks – Dubstories About Us 1
06. Matthias Springer – Dark Orbit
07. Frank Hellmond – Lost
08. Alessandro Crimi – Stellar Remnants
09. Insect O. – Transatlantic Chords
10. Idealist – Axial
11. Squarepeg – Green Dots

Etui Winter Camp 2

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Es gibt 1 Kommentar

  1. Pingback: Replay Mag About Etui Winter Camp 2 - ETUI Records

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *