Eure eigenen Charts für den Mai

Wir wollen die Monatscharts verändern, denn es gab zwar viel Lob für März und April, aber auch einiges an Kritik. Dazu brauchen wir eure Kommentare!

Freut euch auf ein paar Neuerungen. Wir haben uns etwas beraten und haben ein paar Veränderungen vorgenommen. Als erstes wollen wir das System der Charts ändern. Die Charts werden nun aus 2 Bereichen bestehen. Zum einen werden wir weiterhin unsere persönlichen Lieblinge des Monats auswählen und präsentieren. Aber etwas gekürzt. Es gibt nur noch eine Top 10. Zum anderen bieten wir euch die Möglichkeit eure eigenen individuellen Charts zu gestalten.

Eure Initiative ist gefragt

Vom System her haben wir uns das folgendermaßen gedacht: Dieser Artikel ist dafür gedacht, dass ihr eure persönlichen Favoriten in den Kommentaren postet. Die Erstellung der Plätze läuft dann nach dem einfachen Prinzip ab: Der Track mit den meisten Stimmen landet auf Platz 1 und dann geht es je nach erhaltenen Stimmen für die nächsten Plätze weiter. Auch ihr erhaltet so eure eigenen Top 10.

Bitte bedenkt, dass eure vorgeschlagenen Tracks bei Youtube verfügbar sein müssen, sonst wird es nicht möglich sein, sie zu präsentieren. Falls dieses System nicht funktionieren sollte, werden wir so schnell wie möglich versuchen eine andere Lösung für dieses Problem zu finden. Wir hoffen auf rege Beteiligung von eurer Seite her und wünschen euch viel Spaß beim Posten und Vorschlagen.

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Es gibt 8 Kommentare

  1. gescom schreibt:

    2

    wollte Vincenzo – shonen jump vorschlagen…

    leider gibts das nicht auf YT… mal schauen vielleicht lad ich ja dann ein sample hoch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"