Exit Festival 2010, das bedeutendste Festival Südosteuropas

Exit Festival

Exit Festival

Nicht nur in Deutschland wird in den Sommermonaten kräftig gefeiert. Nein auch in ganz Europa ist im Sommer-Party angesagt. So stehen nun auch alle Acts des Exit Festivals 2010 vom 8. bis zum 11. Juli in Novi Sad (Serbien) fest. Beim Exit Festival ist für jeden Geschmack etwas zu haben.

So kann man auf diesem Festival Stars der Popmusik (wie Coldplay) oder der elektronischen Musik (wie die Chemical Brothers) erleben. Deswegen zieht das Festival auch bis zu 60.000 Feierwütige aus allen Teilen der Welt in seinen Bann und kann damit zurecht als Zusammenkunftsort von Ost und West bezeichnet werden. Besonders das Lineup der elektronischen Musik ist ein ganz besonderes, denn man kann hier auf Größen wie David Guetta, Laidback Luke oder Ricardo Villalobos treffen. Mit einem Preis von über 100 € ist das Ticket nicht ganz billig, wenn man bedenkt, dass die Anreise auch noch genug kostet. Zusammenfassend kann man sagen: das Exit Festival gehört zu jenen Festivals, die man wohl mal besucht haben sollte. Schon allein das Ambiente in einer alten Festung ist die Reise wert.

Lineup

Exit Festival 2010

Exit Festival 2010

Wer beim diesjährigen Festival dabei sein möchte, aber kein Geld für Karten übrig hat, kann mit etwas Glück eine von 2×2 Freikarten bei unseren Kollegen von Raveline gewinnen.

Impressionen aus 2009

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.