Sven Väth in the Mix – The Sound Of The Eleventh Season

Sven Väth in the Mix - The Sound Of The Eleventh Season

Sven Väth in the Mix - The Sound Of The Eleventh Season

So manchem unter euch wird es beim Anblick der kalten Herbsttage sicherlich ganz anders werden. Wer denkt da nicht an den Sommer zurück? Leider war dieser hier zu Hause in Deutschland nicht so ausgeprägt wie alljährlich im Mittelmeerraum. Dabei denkt man vor allem an die altbewährte Partyinsel Ibiza.

Passend zum Ende der Saison erscheinen Closing CDs mit den besten Tracks aus selbiger. Bereits vor gut einem Monat erschien Ibiza The Closing 2010, die auch von uns verlost wurde. Aber auch die Mix-CD von einem der Urgesteine der Technoszene, Sven Väth, reiht sich jedes Jahr an dieser Stelle ein. “The Sound Of The Eleventh Season” heißt die Scheibe und wird auf dem hauseigenen Label Cocoon veröffentlicht. Die Standardversion umfasst eine Doppel-CD Day/Night. Zusätzlich wird noch eine Premium Edition erscheinen, als limitierter Digipak (mit exklusiven Bildern im Booklet) und mit einem Gutschein für exklusives Bonusmaterial.

Reinhören


Sven Väth In The Mix – The Sound Of The Eleventh Season (CORMIX032) – CD 1: Night


Sven Väth In The Mix – The Sound Of The Eleventh Season (CORMIX032) – CD 2: Day

Trackliste

CD 1 – NIGHT
1 Elle P. & Iftah Pink Painter (Ruede Hagelstein Rmx)
2 Gerd 1 In The Morning (At The Club) (DJ Koze Rmx)
3 Mano Le Tough Oblique (Chateau Flight Rmx)
4 J. Sienkiewicz Who Told You That
5 Till Krüger Wrong Shirt
6 Brett Johnson Southern Dandy
7 Daniel Stefanik 2 o’clock
8 DJ Koze Sbooty
9 Speedy J Trails (Edit Select Rmx)
10 Soul Center Dyr Bul Scyl
11 MMM Nous sommes MMM
12 Till Krüger Wumme
13 B.D.I. City & Industry

CD 2 – DAY
1 DJ Qu Law
2 DJ Koze Blume Der Nacht
3 Skudge Convolution
4 Solomun Sisi
5 Daniel Stefanik Two
6 Johnny D. Love Or Leave Me
7 Kabale und Liebe Since You Looked Into My Eyes
8 Maetrik Herb House
9 Martin Buttrich Song Six
10 The Hundred in the Hand Dressed In Dresden (Kyle MF Hall Rmx)
11 Tom Trago Lost In The Streets Of NY (Boris Werner Rmx)
12 Plaid Dett
13 Basti Grub & Komaton Sick

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

2 Gedanken zu „Sven Väth in the Mix – The Sound Of The Eleventh Season

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"