Verlosung: 1x Clubbers Guide 2011, 1x VIVA Club Rotation Vol. 48

Clubbers Guide 2011/ VIVA Club Rotation 48

Clubbers Guide 2011/ VIVA Club Rotation 48

So lange ist es noch gar nicht her seit dem letzten Gewinnspiel. Wir haben gemerkt, dass ihr es kaum erwarten könnt, dass ein neues Gewinnspiel startet. Immer wieder wurden Kommentare zu längst abgelaufenen Gewinnspielen geschrieben. Deshalb haben wir hier für euch zwei neue Scheiben aus dem Hause Ministry of Sound. Zum einen den Clubbers Guide 2011 und zum anderen die Club Rotation Vol. 48. Wir werden dazu wieder per Zufall zwei Glückliche von den vielen fleißigen Kommentarschreibern auswählen.

Wie könnt ihr mitmachen?

Mitmachen darf jeder, der Lust hat zu gewinnen. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag, beispielsweise welche der beiden CDs euch mehr zusagt und warum ihr diese unbedingt haben wollt. Der Kommentar sollte etwas sinnvolles und kein Bullshit sein! Ich behalte mir vor, Kommentare mit einem niedrigen Sinngehalt nicht zuzulassen. Also lasst eurer Kreativität freien Lauf. Wir freuen uns schon auf die vielen tollen Beiträge von euch. Nachdem die Verlosung beendet ist, gibt’s  am Folgetag in den Kommentaren des Beitrags die beiden Gewinner. Falls ihr einen Kommentar nach Ablauf der Frist schreibt, können wir ihn leider nicht mehr zulassen. Natürlich ist es auch völlig sinnlos einen Kommentar zu einem längst abgelaufenen Gewinnspiel zu schreiben. Also erst lesen, dann schreiben!

Die 2 Compilations werden unter allen Kommentaren verlost, die bis zum angegebenen Zeitraum hier eingehen. Wichtig ist, dass ihr eure korrekte E-Mail Adresse angebt, da ich beide Gewinner darüber informieren werde. Also schaut auch vorsichtshalber in den Spam-Ordner. Erhalten wir nach 1 Woche keine Rückmeldung, suchen wir einen neuen Gewinner.

Laufzeit?

07. März 2011 10.00 Uhr – 13. März 2011 23.59 Uhr

Zusatz

Versand der Exemplare nur innerhalb von Deutschland. Der Versand nach Österreich und in die Schweiz ist nicht möglich!

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Es gibt 51 Kommentare

  1. Froong schreibt:

    3

    Mir sagt die 1x Clubbers Guide 2011 am meisten zu, weil ich Clubsounds liebe und darum will ich diese CD gewinnen.

    Diesmal ohne Reim, damit es geht hier keinem auf den Leim ;-)

  2. HouseFreak schreibt:

    7

    Danke, dass Du immer wieder eine Verlosung veranstaltest! Habe mich durch die beiden CDs mal durchgehört und sind leider gar nichts für mich. Die Clubbers Guide ist viel zu sehr „auf die Fresse“ und viel zu wenig schöner House. Die Club Rotation ist viel zu Pop-lastig … eigentlich nur Sing-Sang. Also ich halt mich raus, wollte aber dennoch von mir hören lassen. ;)

  3. Jasmin schreibt:

    11

    Orginal CD Club-Guide im CD-Regal? Na da können die Downlouds einpacken :D …machts sich sehr gut in meiner Sammlung und führt auch dieses Jahr wieder in die Richtige Musik-Richtung… lasst mich den Swag aufdrehen…

  4. Anke schreibt:

    13

    Ich würde mich über die „Clubbers Guide 2011“ mehr freuen, aber sicher würde auch die VIVA-Scheibe unseren Polterabend bereichern ;-) es soll doch schließlich eine tolle Party werden!

  5. Jürgen schreibt:

    18

    Also obwohl ich keine 18 mehr bin , würden bei mir beide Sampler mit einer nicht gerade niedrigen Lautstärke laufen . Macht sich besonders gut beim Spülen oder Fenster putzen . Allerdings würde mir VIVA Club Rotation Vol 48 eher zusagen , da die Reihe mittlerweile schon Kult ist.

  6. Bernd schreibt:

    19

    Ich bin klein mein Herz ist rein
    bitte lasst mich ein Gewinner sein

    Beide CD’s sind einfach mega und würden sich genial in meiner Sammlung machen. So please send it :)

  7. Anja schreibt:

    22

    VIVA Club Rotation Vol 48 ist eine heisse Scheibe aus einer kultigen Musikszene, wer möchte die nicht haben ?

    Ich auf jeden Fall schon.

  8. steffen schreibt:

    25

    ich würde mich über die Clubbers Guide 2011 freuen, einfach super den Club Sound auch in den heimischen vier Wänden genießen zu können…

  9. Marius schreibt:

    26

    Ich möchte auch gerne den Clubbers Guide 2011 gewinnen, weil meine Kinder allgemein VIVA sehr gerne mögen … & Club Sounds mag ich :)

  10. René schreibt:

    30

    Hey hey, also die Ministry of Sound – Clubbers Guide 2011 ist eine super Platte.
    Ich würde mich wahnsinnig freund, wenn ich Sie bald in meinen eigenen 4 Wänden voll aufdrehen & dabei abdancen kann ;)

  11. Christian schreibt:

    31

    Nach einer eher bescheidenen Kontor Compilation (welche genau bleibt mein Geheimnis), brauche ich endlich mal wieder eine gute und zwar am liebsten von Ministry of Sound! :) Clubbers Guide – Da weiß man, was man hat!

  12. Daniel schreibt:

    33

    Egal welche CD, hauptsache ich bekomm wieder was auf die Ohren. Gerade zur Abiturvorbereitung wäre das mal gewünschte Abwechslung. Also, ich hoffe Fortuna steht mir diesmal bei!

  13. Jan schreibt:

    42

    Club Rotation Vol. 48 wäre ne feine Sache, da ich einen Neffen habe, der total auf House abfährt und ich da schon ein tolles Geburtstagsgeschenk hätte!

  14. Kerstin schreibt:

    43

    Club Rotation Vol. 48 wäre genial, brauche neues Futter für die Ohren und der Frühling naht- da will ich doch voll aufdrehen im Cabrio!

  15. Leila schreibt:

    46

    Hallo! :)

    Ich würde mich über beide CDs rießig freuen. Kann mich da jetzt zwischen den beiden nicht entscheiden. ICh höre unheimlich gerne Clubsounds… kenne mich aber leider nicht so sehr damit aus. Da wäre eine der beiden CDs doch mal ein ordentlicher Grundstock! ;)

    Ich wünsch mir viel Glück! :D

    LG!

  16. Philipp (House 2 Electro) schreibt:

    49

    Gewonnen haben die beiden Kommentare 19 (Bernd) und 45 (Henning). Die Mails sind schon raus, schaut bitte auch in euren Spam-Filter. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß beim Hören wünschen Philipp und Olbi.

    An alle anderen Teilnehmer: Vielen Dank, dass ihr mitgemacht habt. Mit der Resonanz war ich sehr zufrieden. Auch diesmal kann ich nur sagen, dass die nächste Verlosung mit Sicherheit in den nächsten Wochen kommt. Dann hoffe ich, ihr seid wieder alle mit dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"