Verlosung: 2x Nature One 2010 Compilation

Nature One 2010 - The Flags Keep Flying - Die Compilation

Nature One 2010 - The Flags Keep Flying - Die Compilation

Es gibt wieder etwas zu gewinnen. Am vergangenen Wochenende fand die diesjährige Nature One statt, was ein guter Grund ist, 2 Exemplare der offiziellen Compilation zu verlosen. Details zur Teilnahme an der Verlosung erfahrt ihr weiter unten. Ich wünsche allen Teilnehmern viel Glück und drücke diesen auch die Daumen.

Nature One 2010 - The Flags Keep Flying - Die Compilation

Nature One 2010 - The Flags Keep Flying - Die Compilation

Wie könnt ihr mitmachen?

Mitmachen darf jeder, der Lust hat etwas zu gewinnen. Schreibt einfach einen Kommentar unter diesen Beitrag. Der Kommentar sollte dennoch etwas sinnvolles und kein Bullshit sein! Lasst eurer Kreativität freien Lauf. Nachdem die Verlosung beendet ist, gebe ich am Folgetag in einem Beitrag die beiden Gewinner bekannt.

Die 2 Exemplare werden unter allen Kommentaren verlost, die bis zum angegebenen Zeitraum hier eingehen. Wichtig ist, dass ihr eure korrekte E-Mail Adresse angebt, da ich die Gewinner darüber informieren werde.

Wer Lust hat, kann auch gern über die Verlosung bloggen oder twittern. Das ist aber kein Muss.

Laufzeit?

02. August 10.00 Uhr – 09. August 23.59 Uhr

Zusatz

Ich schicke die Exemplare nur innerhalb von Deutschland. Der Versand nach Österreich und in die Schweiz ist nicht möglich!

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

48 Gedanken zu „Verlosung: 2x Nature One 2010 Compilation

  1. Rocky Tears schreibt:

    1

    War dieses Jahr leider nicht dabei, da die LoPa dann doch noch zu nah war.

    Hörte aber es war ne anständige Party, aber ein bisschen feucht. Nächstes Jahr bin ich wieder dabei :)

  2. Grigori Hebert schreibt:

    2

    Nature One hat es mal wieder bewiesen das Musik die Weltsprache ist und alle Menschen zusammenführt. Egal welches Wetter herrschte, die Lust zum Feiern war immer da. Das ist wohl das beste Festival was Deutschland zu bieten hat.
    Immer weiter so!!!!!!!!!!!!! ;-)

  3. fyllie schreibt:

    3

    hatte dieses jahr leider keine zeit, um auf die nature zu gehen. hab aber gehört, dass es wie in den letzen jahren hammer war…..
    um das warten auf nächstes jahr zu verkürzen,brauch ich die cd ;)

  4. Carsten schreibt:

    5

    ich musste mich entscheiden…entweder SMS oder nature one…diesesmal ist es mal wieder SMS geworden…mal sehen wie es nächstes Jahr aussieht xD

    Aber heute dann die Schock-Nachricht….Mr Oizo hat leider abgesagt.. :….(

    cheers,
    Carsten

  5. HouseFreak schreibt:

    8

    Die Nature One ist leider (mal wieder) mit meinem Geburtstag zusammengefallen. Hab aber auch hier quasi drei Tage durchgefeiert. :)
    Vielleicht kann ich die Nature One mit dieser Compilation ja nachholen. :D

  6. Willi schreibt:

    9

    hab es dieses Jahr leider nicht zur Natur One geschaft … Deshalb würde ich mich über die CD sehr freuen :)

  7. Shake schreibt:

    10

    Würde auch gerne die CD haben. Versuch da schnell noch mit zu machen. Wie ichoben gelesen habe geht das Gewinnspiel nur bis zum 09 August. Hoffe es klappt.

  8. Chris schreibt:

    11

    Habe mir leider auch nur die Sunshine Live Übertragung anhören können! Schade, aber vielleicht klappt es nächstes Jahr um Live dabei zu sein :-) ! Würde mich auch sehr über die CD freuen….

  9. Domi schreibt:

    12

    Da ich beruflich nicht auf der Nature One sein konnte, und ich mich sehr darüber geärgert hatte, würde ich mich sehr über die Compilation freuen! ;)

    Also macht weiter so…

  10. Hoffi1990 schreibt:

    14

    Hi, da ich ja leider wieder mal arbeiten musste und weder live dabei sein noch eine Live Übertragung sehen konnte würde ich mich über die CD besonders freuen! :)
    Ich drück uns mal allen die Daumen

  11. micster schreibt:

    15

    ich war da und es war der Hammer nun brauche ich noch die CD um nächstes Weekend weiter feiern zu können :)

  12. Daniel schreibt:

    16

    Hätte mich wie so manch anderes Festival schon interessiert, aber hatte keine Zeit… jetzt muss alles daran gesetzt werden um mich zu trösten ;-) vielleicht mit einer CD?

  13. Lolla schreibt:

    17

    War zwar nicht dabei, kam gerade aus dem Urlaub zurück, Ibiza bezauberte mich auch mit heißen Beats – würde aber auch gerne die Musik vom Festival zuhause hören ;-)

  14. BonnyBert schreibt:

    18

    Nature 2010!
    Da ging es raketenmäsig ab! …Auch wenn ich leider ebenfalls nicht dabei sein konnte. ;)
    Da ich Musik abhänging bin würde es mich sehr freuen, diese sehr coole CD zu gewinnen.
    Also leute: “feiert euer Leben” und “hört Musik mit Stil” !
    :-) ;-)

  15. Marc Grzella schreibt:

    19

    Nature One 2010 war richtig super. Auch die Aktion für die Opfer der Loveparade fand ich richtig gut. Hoffentlich wirds nächstes Jahr auch wieder so toll!!

  16. Den Schank schreibt:

    20

    Die Nature One hat uns diese Jahr wieder einmal bewiesen dass die Musik viele Menschen zusammenschweisst. Es war eine saugute Stimmung auf den Floors und in den Clubs. Man dachte fast dass auf der Nature One jeder jeden kennt –> Es ist die Musik die uns verbindet!!
    Das diesjàhrige Lineup war wiieder Top und die Headliner unglaublich… Das einzige was es an dieser Stelle noch zu sagen gibt ist:
    NATURE ONE EINMAL DRAUF, IMMER DRAUF!!
    Freue mich auf nächstes Jahr auf die geile Stimmung und die beste Musik der Welt!!!!

  17. Sye schreibt:

    21

    Einmaliges Festival mit einem Motto was zeigt, dass die ganze Szene mitkriegt was passiert ist, aber dennoch weiß, dass die Festivals der Elektroszene weitergehen sollten.

  18. Katharina schreibt:

    22

    Nature One 2010 war der absolute Wahnsinn!! Ich war zum ersten Mal das ganze Wochenende da und werde es nächstes Jahr wieder sein. Es ist ein super schönes Erlebnis mit so vielen Menschen zu feiern und Spaß zu haben. Es ist für jeden Geschmack was dabei. Gut fand ich es auch, dass die Opfer der Loveparade nicht vergessen wurden und ein DJ gesagt hat, dass das Feiern trotzdem weiter geht und wir für die Opfer weiter tanzen und vorallem weiter feiern sollen.

  19. Matthias schreibt:

    24

    ich war dieses Jahr das erste mal bei der Nature One 2010 dabei und es war der Hammer!!

    bis zum nächsten Jahr wider

  20. Yvonne76 schreibt:

    31

    Nature one ist einfach der Hammer. Leider war ich dieses Jahr jedoch nicht dabei. Daher würde ich gern die CD gewinnen, um wenigstens zu Hause Nature one hautnah zu erleben!

  21. Selene schreibt:

    32

    Nach ganz viel Lernstress und der OP meines Hundes war ich leider nirgends. Mit der CD würde ich mir einfach gern etwas vom “feeling” der Nature one nach Hause holen =)

  22. Ute schreibt:

    33

    leider war ich nicht live dabei, würde mich daher über den Gewinn freuen.

    Hoffe es klappt beim nächsten mal mit dem Besuch der Nature One.

  23. Verena Cormaann schreibt:

    40

    Ich mach mal mit auch wenn ich diese CD nicht kenne :-)
    Mein Neffe aber findets cool und deshalb nehm ich mal für Ihn teil.

  24. Franky schreibt:

    46

    DIESE VERLOSUNG IST SO TOLL,
    DARUM REIME ICH HIER DIE PINNWAND NUN VOLL.

    ICH WILL DIESE CD HABEN HABEN HABEN,
    MICH AM COOLEN SOUND ERLABEN.

    ICH MAG SOLCH COOLEN SOUND SO GERN HÖREN,
    DER KANN MICH SO SEHR BETÖREN.

    IHR SELBST SAGT MAN SOLL SEIN KREATIV,
    DARUM EXTRA HIER MEIN REIM GARNICHT NAIV.

    WENN SIE LASSEN MICH GEWINNEN DIESES SCHÖNE TEIL,
    KANN ICH MIR DAMIT VERTREIBEN EINE WEIL!

    DAS WÄRE WIRKLICH SEHR SCHÖN,
    DAMIT KANN ICH MICH VERWÖHN.

    REIMEN MACHT MIR VIEL SPAß,
    DARUM GEB ICH HIER SO VIEL GAS!

    ICH WILL SEIN EIN GEWINNER,
    WILL HABEN EINES DER COOLEN DINGER.

    ICH MACHE EXTRA FÜR DIESE CD DIESEN REIM,
    DAMIT BALD DIE CD SCHNEIT IN MEIN HEIM!

    ICH MÖCHTE DIESE SCHÖNE CD GEWINNEN,
    DAMIT ICH KANN MIT SOLCH SCHÖNER MUSIK DEM ALLTAG ENTRINNEN!

    ICH FREU MICH SCHON TOTAL AUF DIESE CD,
    MICH GEWINNEN ZU LASSEN TUT DOCH KEINEM WEH.

    BITTE LASST MICH GEWINNEN DIESES GUTE STÜCK,
    DANN BEKOMMT IHR AUCH NUR NOCH GUTE KRITIK.

    BITTE LASSEN SIE MICH GEWINNEN UND SIE WÜRDEN ES NICHT BEREUEN ,
    DENN DANN WÜRDE ICH MICH RIESIG DARÜBER FREUEN.

    ICH HABE SIE HOFFENTLICH DAVON ÜBERZEUGT,
    IN DEM SIE HABEN DIESEN REIM HIER BEÄUGT.

    MEIN REIM ZU LESEN IST EINE EHRE,
    DENN ER HAT SO KEINE SCHWERE!

    DESWEGEN GEB ICH MIR SOVIEL MÜH BEI DIESEM DER HOFFENTLICH GEHT KEINEM AUF DEM LEIM.

    DENN REIMEN MUSS MAN ERSTMAL KÖNNEN,
    UND MIR GENAU DESWEGEN DIESE TOLLE CD GÖNNEN :-D

    ICH WEISS MEIN REIM HAT VIEL LÄNGE,
    ABER AUCH NUR WEIL ICH AN DEM GEWINN SO HÄNGE.

    ICH SEND IHNEN HIERMIT VIELE LIEBE GRÜßE,
    IHR FRÄNKY DER SÜßE

  25. Franky schreibt:

    47

    EIN FEHLER IM VERS 16 HAB ICH ENTDECKT,
    ABER HOFFENTLICH EUER INTERESSE FÜR MICH ALS GEWINNER ENTDECKT.

    HIER IST DIE KORREKTUR,
    SOMIT LÖS ICH DEN FEHLER MIT BRAVOUR.

    DESWEGEN GEB ICH MIR SOVIEL MÜH BEI DIESEM REIM,
    DER HOFFENTLICH GEHT KEINEM AUF DEM LEIM.

    SOMIT HAT DER REIM MEHR SINN,
    DA STECKT VIEL VIEL MÜHE DRIN ;-)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"