01.03.2014 – Monaberry Night mit Super Flu & Ole Biege – Sektor Evolution, Dresden

Super Flu sind gerade auf ihrer „Halle Saale„-Tour um deutschland- und weltweit ihr neues Album zu präsentieren. Am Samstag, den 1. März, machen Mathias und Feliks in Dresden im Sektor Evolution halt. Mit im Gepäck haben sie Ole Biege.

Lineup

MAINFLOOR-STAGE
Super Flu (Monaberry/Sunset HJ)
Ole Biege (Monaberry/Sunset HJ)
Jonas Woehl DJ-Set (Get Physical)
Sepvoid (LHE)
Nil_Son (Miniclip)

2ND-FLOOR-STAGE – Soulboutique Showcase
*aid*
Zweierlei
noPe
Toni Funk

Facts

Datum: Samstag, 01.03.2014
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Sektor Evolution (An der Eisenbahn 2, 01099 Dresden)
Tickets: VVK online 9,90 € bei TixForGigs, AK

01.03.2014 – Monaberry Night mit Super Flu & Ole Biege – Sektor Evolution, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.