01.04.2016 – Matthias Tanzmann – Club Paula, Dresden

Von Leipzig hinaus in die Welt: Ob bei Circo Loco auf Ibiza oder der Fabric in London, für die er zum Beispiel auch schon einen Mix zur legendären Mix-Compilation-Reihe beigesteuert hat, Matthias Tanzmann bringt überall seinen deepen, minimalen Tech-House erfolgreich unter das Volk.

Dabei sind dem sympathischen DJ, Produzent und Labelchef von Moon Harbour Star-Allüren fremd. Er ist einfach kreatives Multitalent, als das er schon Ende der 90er Jahre die House-Szene in Deutschland grundlegend beeinflusste.

Am Freitag, den 1. April, ist Matthias Tanzmann sozusagen als Aprilscherz im Dresder Club Paula zu Gange.

Lineup

MATTHIAS TANZMANN [Moon Harbour]
STEVEN COCK [Avida Music / made of CONCRETE]

Facts

Datum: Freitag, 01.04.2016
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Club Paula (Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden)
Tickets: AK

01.04.2016 - Matthias Tanzmann - Club Paula, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.