01.06.2014 – Cube Plus Night mit Florian Frings & Supdub Residents – Suicide Circus, Berlin

Am 01.06.2014 startet das Label Supdub Records in seiner Heimat Berlin eine neue Veranstaltungsreihe. Unter dem Motto „Cube Plus“ sind im Juni, Juli und August jeweils eine Veranstaltung geplant. Neben den Supdub-Acts wird zu jeder Veranstaltung ein weiterer Act eingeladen. Zum Startschuss am 01. Juni wird Florian Frings zu Gast sein.

Der in Linz geborene Florian Frings begann vor einigen Jahren seine Leidenschaft zur Musik zu leben und wenn es nach ihm geht, will er nie wieder etwas anderes machen. Im Jahr 2009 zog er nach Köln und begann dort kurze Zeit später ein Studium zum Audio Engineer an der Deutschen POP Akademie. An der EMS (Electronic Music School) in Köln gibt er Ableton Live Workshops. Im März veröffentlichte er auf Richie Hawtins Label Minus die EP mit dem Titel „Backspace“. Mit seinem Wissen und der Anwendung neuester Technologien darf man gespannt sein, was Florian im Suicide Circus Berlin präsentieren wird.

Bei schönem Wetter und warmen Temperaturen wird übrigens ab 22 Uhr mit Florian Frings, Alfred Heinrichs, Carlo Ruetz und René Bourgeois draußen gefeiert.

Lineup

Florian Frings
Alfred Heinrichs
Carlo Ruetz
René Bourgeois

Facts

Datum: Sonntag, 01.06.2014
Zeit: 22.00 – 08.00 Uhr
Location: Suicide Circus (Revaler Str. 99, 10245 Berlin)
Tickets: AK

01.06.2014 - CubePlus Night mit Florian Frings & Supdub Residents - Suicide Circus, Berlin

Über Claudi

Claudi wird euch ab sofort an ihrer Liebe zur Musik teilhaben lassen und euch des Öfteren mit wertvollen Informationen und Berichten auf dem Laufenden halten. Bereits im Jahr 2008 entfachte die große Leidenschaft zur elektronischen Musik, hervorgerufen durch befreundete DJs. Wenn sie nicht gerade hinter dem Schreibtisch sitzt und im Papierkrieg versinkt, dann vergnügt sie sich auf Partys, Veranstaltungen oder Festivals in diversen Städten. Eine bestimmte musikalische Richtung bevorzugt sie nicht. Egal ob treibende, kraftvolle Beats oder ein paar harmonische Melodien, sie mag Abwechslung, ist offen und entdeckt gerne neue Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.