01.09.2013 – Cadenza Open Air – Rummelsburg, Berlin

In der Open-Air-Location Rummelsburg kann man in den Sommermonaten vermutlich jeden Sonntag verbringen. Letzten Sonntag erst Sunday Adventure Club mit Richie Hawtin, am kommenden Sonntag Mobilee & Friends Open Air und am 1. September lädt Luciano zum Cadenza Open Air ein.

Jener Luciano, der in Berlin zur Seltenheit geworden ist, da er die ganze Welt bereist und den Sommer über zusätzlich seine Residency auf Ibiza hat. Auf zwei Floors werden viele tolle Künstler die Rummelsburg rocken – bei hoffentlich gutem Wetter.

Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Mittwoch, den 28.08.2013 20 Uhr.

Lineup

Cadenza Floor:
Luciano
Andrea Oliva
Ernesto Ferreyra
Mirko Loko
Valentino Kanzyani

Club Quinto Sol Floor:
Thomas Melchior
Argenis Brito
Chica Paula
Yapacc
Joye Mitarakis
Manu Desrets
Fede Lijt
Omar

Facts

Datum: Sonntag, 01.09.2013
Zeit: 12.00 – 22.00 Uhr
Location: Rummelsburg (Rummelsburger Landstrasse 2-12, 12459 Berlin)
Tickets: VVK online 15 € bei Resident Advisor und auf der Rummelsburg Webseite

01.09.2013 – Cadenza Open Air – Rummelsburg, Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

4 Gedanken zu „01.09.2013 – Cadenza Open Air – Rummelsburg, Berlin

  1. Sophie schreibt:

    1

    This will be my last weekend before I leave Berlin and finally getting the chance to see Luciano would be the perfect way to exit!

  2. Silvia Gallardo schreibt:

    3

    weil ich die gute und verzauberte Ibiza energie mit die Luciano und sein Label/Musik immer an alle gibt haben möchte um das Berliner winter besser zu uberleben !!! :) <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"