02.07.2011 – Pigmentstörung – Waldsportplatz Geringswalde

Pigmentstörung 2011

Auch in diesem Jahr ist es am 1. Wochenende im Juli mal wieder so weit: Die alljährliche Pigmentstörung steht wieder an und der Waldsportplatz in Geringswalde verwandelt sich wieder in eine Open Air Location mit feinsten elektronischen Klängen. Das diesjährige Motto lautet „Gib dem Affen Zucker“. Außerdem gibt es in diesem Jahr wirklich noch einen kleinen Leckerbissen unter dem ohnehin schon sehr guten Lineup: Simina Grigoriu, die bereits 2010 erfolgreich mit Paul Kalkbrenner auf der Berlin Calling Tour 2010 zu hören war und auch in diesem Jahr wieder das Warmup auf der Tour übernimmt.

Pigmentstörung 2011

Pigmentstörung 2011 Trailer

Lineup

///House to Electro///
Küche 80
Marcapasos
Kiss
RicD.
Olivie Massard

///Minimal to Techno///
Simina Grigoriu
Compact Grey
Thomas Kern aka Kernsprung
Reche & Recall
Foss & Stoxx
Sven Hanke

Tickets und Preise

Auch in diesem Jahr gibt es wieder das Angebot, dass Feierlustige von weiter weg, für weniger Geld feiern können.

Preis?
Ticktets an der Abendkasse = 10 Euro
ab 40 km Entfernung = 7 Euro (nach Anmeldung bis zum Freitag den 2.7.2010 24:00 Uhr)

10×2 FREIKARTEN
Die Veranstalter verlosen 10×2 Freikarten. Einfach eine Mail mit Name, Alter und Wohnort an steffen@house-forum.de mailen. (Betreff: Pigment) Fertig!

Vergünstigter Eintritt?
Wohnst Du mehr als 40 Kilometer (Umkreis) von Geringswalde entfernt, feierst Du für 7 Euro! Einfach eine Mail mit Name, Vorname, Alter & ganz wichtig Postleitzahl & Wohnort an 40km@pigment-stoerung.de !

Weitere Infos unter:
Pigmentstörung.de

Über Olbi

(Derzeit inaktiv) Markus, besser bekannt als Olbi, ist seit den Anfängen von replay dabei. Auch wenn es aufgrund seines Studiums in letzter Zeit etwas ruhiger um ihn geworden ist, hat er seine Vorliebe für elektronische Musik nie verloren. Seine Arbeit im Bereich der Lasertechnik lässt ihm zwar immer noch nicht so viel Zeit, doch versucht er ab und zu auch einen Beitrag beizusteuern. Musikalisch kann sich Olbi auf keine bestimmte Richtung festlegen. Ihm gefällt alles, was ordentlich nach vorne geht, aber auch melodische Stücke lassen sein Herz höher schlagen.

Ein Gedanke zu „02.07.2011 – Pigmentstörung – Waldsportplatz Geringswalde

  1. Pingback: Review: Pigmentstörung | DUSTED DECKS RECORDS /// BLOG

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.