02.10.2015 – BOUNDLESS 2015 mit JOSH WINK, &ME & GUNJAH – Solidoor, Dresden

Steffen, den ich jetzt auch schon ein paar Jahre kenne und sehr schätze, feiert am kommenden Freitag im Dresdner Solidoor sein 20-jähriges Veranstalter-Jubiläum (D-Vital/ Steffen G. Events / PAULA / BASE / BOUNDLESS), was Anlass genug war, „Die Mutter aller Mehrfloorparties“ wieder aufleben zu lassen: BOUNDLESS. Das Lineup bietet ein „BEST of 20YEARS“.

Mit Josh Wink ist ein US-Vertreter der ersten Stunde dabei, der Anfang der 90er Jahre seinen Durchbruch hatte und bis heute mit seinen Produktionen und seinem Label Ovum am Puls der Zeit geblieben ist. Doch auch die restlichen Künstler lassen sich sehen.

Der Sound wird, wie so oft, von einer feinen FUNKTION-ONE geliefert und ist der Veranstaltung mehr als würdig. Einlass ist ab 20 Jahren. Tickets gibt’s bei TixForGigs für moderate 11 Euro im Vorverkauf.

Lineup

JOSH WINK (OVUM RECORDINGS/ PHILADELPHIA)
&ME (KEINEMUSIK/ BERLIN)
GUNJAH (KATERMUKKE/ SHOWBOXX/ DRESDEN)
ROLAND LEESKER (GET PHYSICAL/ BERLIN)
JEKYLL & HYDE (TELEKOLLEGEN/ DRESDEN)
JOHANNES FRÖHLICH (KURZ & SCHMAL/ DRESDEN)

Facts

Datum: Freitag, 02.10.2015
Zeit: 22.00 Uhr
Location: Solidoor (Hermann Mende Straße 1, 01099 Dresden)
Tickets: VVK online 11 € bei TixForGigs, AK

02.10.2015 - BOUNDLESS 2015 mit JOSH WINK, &ME & GUNJAH - Solidoor, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.