02.11.2013 – DAS FEST mit Holgi Star – Sanitätsstelle, Chemnitz

DAS FEST ist nach der Sommerpause zurück. Zum Saisonauftakt wird als besonderer Gast Holgi Star seine Musik in der Sanitätsstelle Chemnitz zum Besten geben. Holgi Star ist ein Pionier der Szene, war bereits Partygänger, Partyveranstalter und Labelgründer (Timing Records) bevor er überhaupt mit dem Auflegen anfing.

Mittlerweile ist Holgi Star aka Holger Nielson nicht nur Kopf, Herz und Seele von gefühlt 80 renommierten Berliner Labels (KiddazFM, Stylerockets, Rompecabeza, Micro.fon, Playmate Music…), er ist auch ein ziemlich gefragter DJ und Produzent – und zwar weltweit. Bei seinen Reisen rund um den Globus hat er definitiv immer eines im Gepäck: Treibenden Techno mit der richtigen Portion Druck. Warmup und Aftershow übernehmen Marcus Brig sowie der Resident Arno.

Lineup

Main
HOLGI STAR (Style Rockets | Kiddaz.fm)
Marcus Brig (Musikraum-e)
Arno (No Divas)

Barbereich
Fabrizio Mammarella (Slowmotionmusic – Italien)
Tiny (Idealfun, Uncanney Valley – Dresden)
Felde (Treibsand – Chemnitz)

Facts

Datum: Samstag, 02.11.2013
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Sanitätsstelle, Chemnitz
Tickets: Abendkasse

02.11.2013 – DAS FEST mit Holgi Star – Sanitätsstelle, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.