03.01.2016 – LIKE TEARS IN THE RAIN mit Rødhåd – Distillery, Leipzig

Das neue Jahr geht gut los. Und zwar mit Rødhåd und drei weiteren Künstlern in der Distillery. Diesmal wird ab 12 Uhr mittags der Tag zur Nacht gemacht. Das heißt 720 Minuten Rave am Stück. Wer also nach Silvester schon wieder über genügend Energie und Feierlaune verfügt, dem sei dieser Termin wärmstens empfohlen.

Lineup

RØDHÅD (Dystopian, Berlin)
MØRBECK (Code is Law, Vault Series, Perc Trax)
TIJANA T (Abe Duque Records, Belgrad)
JANEIN (Station Endlos, Halle, D)
BLACK NAKHUR (Pneuma Dor, Nowhere, Leipzig)
TEMPLETON (Mod.Civil, Pneuma Dor, Ortloff, Leipzig)

Facts

Datum: Sonntag, 03.01.2016
Zeit: 12.00 Uhr
Location: Distillery (Kurt-Eisner-Straße 108, 04275 Leipzig)
Tickets: TK

03.01.2016 – LIKE TEARS IN THE RAIN mit Rødhåd – Distillery, Leipzig

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.