03.05.2014 – TH!NK? Festival Zwischendance: Freude am Tanzen pres. Marek Hemmann on “Bittersweet” Album Tour 2014 – Werk 2, Leipzig

Bereits seit Anfang Januar ist Marek Hemmann auf seiner „Bittersweet“ Album Tour (wird bis Ende April andauern), um seine neuen Tracks gebührend zu feiern. Da bis zur siebten TH!NK?-Ausgabe am 27.07.2014 noch ein wenig Zeit vergehen muss, präsentiert das TH!NK? Festival am Samstag, den 03. Mai, einen kleinen Zwischendance: Marek Hemmann mit seiner Bittersweet Album Tour im Werk 2 Leipzig. Unterstützung kommt dabei vom Berliner Labelkollegen Jesper Ryom.

Seit einigen Jahren hat sich Mareks meistens eine Stunde andauerndes Liveset kaum verändert, was mich zu der Annahme bringt, dass die Tour-Gigs mit ihren knapp 18 Euro Eintritt wohl etwas Besonderes sein müssen. Oder ist er der nächste Kalkbrenner, der von kleinen Clubs und diversen Festivals auf die großen Bühnen und Konzerthallen der Welt wandert?

Du willst beim TH!NK? Festival Zwischendance mit Marek Hemmann in Leipzig dabei sein und hast noch kein Ticket? Mit etwas Glück kannst du bei uns ein Ticket für dich und eine Begleitperson ergattern. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 01.05.2014 16 Uhr.

Lineup

Marek Hemmann
Jesper Ryom – Live (Freude am Tanzen, Berlin)

Facts

Datum: Samstag, 03.05.2014
Zeit: 21.30 Uhr (Einlass: 20.00 Uhr)
Location: Werk 2, Leipzig
Tickets: VVK online 18,70 € bei TixForGigs, AK

22.03.2014 – TH!NK? Festival Zwischendance: Freude am Tanzen pres. Marek Hemmann on “Bittersweet” Album Tour 2014 – Werk 2, Leipzig

Marek Hemmann on “Bittersweet” Album Tour 2014

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

10 Gedanken zu „03.05.2014 – TH!NK? Festival Zwischendance: Freude am Tanzen pres. Marek Hemmann on “Bittersweet” Album Tour 2014 – Werk 2, Leipzig

  1. Thomas Eisenack schreibt:

    1

    Hab die Show in Jena leider verpasst. Auch optisch soll es ein Genuss gewesen sein, musikalisch sowieso. Vielleicht wirds in leipzig ja noch besser ? :-D

  2. Nachtimal1990 schreibt:

    3

    Weiter denken,
    Weiter gehen,
    Weiter FEIERN,

    TH!NK

    Würde sehr gerne kommen & mit paar REPLAY Publikatoren den schönen Cosputner See betanzen ;)

    1. Philipp schreibt:

      4

      Achtung, das ist nicht das Event am Cospudener See, sondern das Marek Hemmann Konzert im Werk 2, das vom TH!NK? Festival präsentiert wird.

  3. Antonia schreibt:

    6

    dirty dancing , tanz der vampire, footlose, step up, Marek Hemmann …

    egal wie getanzt wird, ich will mitmachen!
    Rhythmus im Blut lässt sich nur mit tänzerischen Einlagen behandeln und deshalb :
    Ja, ich will ! :>

    [I got a million different tunes in my heart
    and I’m ready to show .. ]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"