03.08.2014 – Cube Plus Night mit Gaga & Supdub Residents – Suicide Circus, Berlin

Nachdem die ersten beiden Veranstaltungen ein voller Erfolg waren, findet am 03.08.2014 die dritte Ausgabe der Cube Plus Night im Suicide Circus in Berlin statt. Als spezieller Act wird der in Ungarn geborene Gábor Szabó aka Gaga zu Gast sein.

Er ist längst kein Unbekannter der Techno-Szene mehr und taucht regelmäßig in den Charts bei Beatport auf. Support erhält er unter anderem auch von Künstlern wie Adam Beyer, Joseph Capriati oder Richie Hawtin.

Des Weiteren wird es ein back to back Set von Alfred Heinrichs und Carlo Ruetz geben. Martin Books, Gleichlaufartisten, Morris und Martin Kleinert werden ebenfalls für beste musikalische Beschallung sorgen. Wir vom replaymag-Team sind ganz besonders auf das Debüt des Chemnitzers Dominik Hisslinger stolz – er wird in dieser Nacht ebenfalls dabei sein.

Aufgrund des vielfältigen Lineups werden beide Floors geöffnet sein. Es darf also Indoor und Outdoor das Tanzbein kräftig geschwungen werden.

Lineup

Gaga
Alfred Heinrichs b2b Carlo Ruetz
Martin Books
Gleichlaufartisten
Morris
Dominik Hisslinger
Martin Kleinert

Facts

Datum: Sonntag, 03.08.2014
Zeit: 22.00 Uhr
Location: Suicide Circus (Revaler Str. 99, 10245 Berlin)
Tickets: AK 8 €

03.08.2014 – Cube Plus Night mit Gaga & Supdub Residents – Suicide Circus, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.