03.10.2015 – Spinnerei RAVE. – Spinnerei, Chemnitz

Die Spinnerei lädt am Samstag, den 3. Oktober, ab 12.00 Uhr zum allerletzten Rave in Chemnitz‘ beliebte und beste Open-Air-Location ein, um Danke für den herrlichen Sommer mit vielen tollen Veranstaltungen zu sagen, ehe es in den verdienten Winterschlaf geht.

Das Lineup ist bisher unbekannt, wird aber vermutlich aus den „üblichen Verdächtigen sowie deren begabte Freunde“ bestehen. Das Wetter soll ja am Wochenende auch noch einmal richtig top und um die 20 Grad Celsius warm werden. Perfekte Bedingungen für einen würdigen Abschluss.

Mit dem Text bewirbt die Spinnerei die Veranstaltung

Absch(l)uss Rave. Wetter egal. Machmer trotzdem. Letzte Party draußen. Wird gut. Feuertonnen und Laser gibts auch. Alles offen. Alles an. Für Rumsbums und Tamtaram sorgen die üblichen Verdächtigen sowie deren begabte Freunde. Könnter alle kommen. Wäre schön. Danke für den herrlichen Sommer mit Euch.

Lineup

tba

Facts

Datum: Samstag, 03.10.2015
Zeit: 12.00 Uhr
Location: Spinnerei (Altchemnitzer Str. 27, 09120 Chemnitz)
Tickets: TK

03.10.2015 - Spinnerei RAVE. - Spinnerei, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.