03.12.2010 – Fritz Kalkbrenner – Club Velvet Leipzig

Fritz Kalkbrenner

Fritz Kalkbrenner

Ende September begann Fritz Kalkbrenner im Berliner Watergate seine Tour zum Album „Here Today Gone Tomorrow„, welches für viele Liebhaber (dazu zähle ich mich auch) ein Anwärter für das Album des Jahres ist.

Am 03.12.2010 macht Fritz nun endlich im Club Velvet Leipzig halt. Das ist auch gleichzeitig der vorletzte Album Club Tourstopp, bevor er einen Tag später in Erfurt gastiert. Karten wird es für 8 Euro nur an der Abendkasse geben. Frühes Kommen lohnt sich also.

Lineup

FRITZ KALKBRENNER >>LIVE<< (SUOL / BERLIN)
TRICKSI (SUOL BERLIN / MOTT / SONARKOLLEKTIV)
SVEN U.K. IS R:EBEORK (PLATZHIRSCH SCHALLPLATTEN.UNA MUSIK)
DJ HEIDOMAT (EXTRAORDINAIRE MUSIC)
PAINKILLER (UKRAINE INVADERS / GIGOLO BOOKING / CLUBVELVET)

03.12.2010 - Fritz Kalkbrenner - Club Velvet Leipzig

03.12.2010 - Fritz Kalkbrenner - Club Velvet Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.