04.07.2010 – Treibsand – Citybeach Chemnitz

Treibsand

Treibsand

In Berlin und anderen Metropolen Deutschlands gehören sie dazu. In Chemnitz ab Sonntag (04.07.2010) auch. Die Rede ist von sonntäglichen Parties auf Dächern hoch über der Stadt. Ab 10.00 Uhr feiert das Treibsand Event auf dem City Beach (auf dem obersten Parkdeck von Galeria Kaufhof) über den Dächern von Chemnitz seine Premiere. Das Lineup ist gut, der Eintritt ist kostenlos. Was will man also mehr.

Leider bin ich Sonntag noch auf der Heimreise von der Sensation in Amsterdam, sodass der Sand leider ohne mich auskommen muss.

Wenn man den Veranstaltern glauben schenken darf, sollen in Zukunft mehr Events dieser Art stattfinden. Für die Stadt Chemnitz wäre das auf jeden Fall ein großes Plus.

Neben der Top besetzten Eröffnung am 04.07.2010 auf dem Dach des Parkhauses der Galeria Kaufhof, darf zukünftig auf Unterhaltung im großen Stile an delikaten Plätzen gehofft werden.

Lineup

DAS KRAUSE DUO (freude am tanzen, musik krause, jena)
MARCUS MEINHARDT (upon.you / homesweethome / berlin)
FABIANO (upon.you / homesweethome / berlin)
GESCHWADER UNFUG (spektrum ost / manga / jena)
FELDE (radio121.de / leipzig)
THOMAS REBSCH (spektrum ost / n:dorphin / chemnitz)

Treibsand

Treibsand

Fakten Treibsand @ City Beach Chemnitz

Wann: SONNTAG 04.07.2010 – 10.00 – 22.00 Uhr
Wo: City Beach Chemnitz – Oberstes Parkdeck Galeria Kaufhof – Am Rathaus 1 – 09111 Chemnitz (Location ist REGENSICHER)
Kosten: EINTRITT FREI!!

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Ein Gedanke zu „04.07.2010 – Treibsand – Citybeach Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"