04.12.2010 – Burlesque Musique Night – Arena Club Berlin

04.12.2010 - Burlesque Musique Night - Arena Club Berlin

04.12.2010 - Burlesque Musique Night - Arena Club Berlin

Übernächsten Samstag (04.12.2010) findet im Berliner Arena Club die 5. Burlesque Musique Night statt. Ein kleines Dankeschön von Aka Aka für das Jahr 2010. Angekündigt ist ein 12 Stunden Set, bei dem ich zu gern dabei wäre, da die Jungs zu meinen Lieblingsacts zählen. Ich kann das Live Set nur empfehlen.

Infos zur Veranstaltung

Burlesque Musique Night says „Thänk You!“! Das Jahr neigt sich dem Ende zu und wir nehmen uns Zeit zu rekapitulieren… die ganze Nacht um genau zu sein. Auf dem Club Floor gibt es also AKA AKA all night long mit vielen Specials, wie dem Trompeter und Blaswandler Thalstroem, Burlesque Show, Sänger und kleine Aufmerksamkeiten! Derweil gibt es auf dem Swing&Balkan Floor die fantastischen Haferflocken Swingers live auf die Ohren und unseren Resident Zigan Aldi, der das ganze gekonnt verpackt! Wer sich im Stil der 20er Jahre oder Burlesque kleidet, wird sicher gerne eingelassen!

Lineup

Clubfloor
AKA AKA (Burlesque Musique / Stil vor Talent)
all night long feat. Thalstroem & Special guests

Swing/Balkan Floor
Haferflocken Swingers (live band)
Zigan Aldi (Burlesque Musique)

Burlesque Show by La Rubinia

04.12.2010 - Burlesque Musique Night - Arena Club Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.