05.03.2016 – Clubgänger mit Dominik Eulberg – Satir, Chemnitz

Im Januar war Felix Kröcher zu Gast und hat es ordentlich krachen lassen. Am 5. März geht die Veranstaltungsreihe in die nächste Runde. Dominik Eulberg hat dann an diesem Abend hoffentlich „Noch Ein Bass Im Ärmel“. Unterstützung kommt von Sonik und Marc Meyer.

Wer das Event auf keinen Fall verpassen will: Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Wer den nachfolgenden Facebook-Post kommentiert und öffentlich teilt, ist auch bei der Verlosung dabei. Teilnehmen könnt ihr bis Dienstag, den 01.03.2016 20 Uhr.

+++ Wir verlosen 2×2 Gästelistenplätze (entweder diesen FB-Post kommentieren & öffentlich teilen ODER im Blog…

Posted by replaymag.de on Montag, 8. Februar 2016

Lineup

Dominik Eulberg (TRAUM / Herzblut / Cocoon)
Sonik (Ascending Branch)
Marc Meyer (Ascending Branch)

Facts

Datum: Samstag, 05.03.2016
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Satir (Altes Bühnenhaus an der Chemnitz, gegenüber Hartmannhalle, Fabrikstraße)
Tickets: AK 9 €

05.03.2016 – Clubgänger mit Dominik Eulberg – Satir, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

9 Gedanken zu „05.03.2016 – Clubgänger mit Dominik Eulberg – Satir, Chemnitz

  1. Nachtimal1990 schreibt:

    3

    Eule in Chemnitz ! Hätte ich mir niiiiemals erträumen lassen das der mal in „meine“ City kommt. Weltklasse , danke an den Organisator

  2. surie schreibt:

    6

    Eulberg macht schon viele Jahre gute Musik und ist auf jedem guten Festival dabei, wird ein guter Abend werden, würde mich daher über 2 Freikarten sehr freuen. :-)

  3. Nico schreibt:

    8

    Das ist wirklich mal wieder etwas Besonderes. Auf Dominik Eulberg freue ich mich riesig. Gästelistenplätze wären super!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"