05.04.2013 – CLR Time Warp Pre-Party – Loft Club, Ludwigshafen

Die diesjährige Time Warp in Mannheim am 6. April rückt immer näher. Wer schon einen Tag eher erstklassigen Techno genießen möchte, sollte am Freitag, den 5. April 2013, zur CLR Time Warp Pre-Party in den Loft Club in Ludwigshafen kommen. Label-Gründer Chris Liebing ist auch am Start. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 1×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Montag, den 01.04.2013 20 Uhr.

Lineup

Chris Liebing
Drumcell
Tommy Four Seven
Rebekah
Brian Sanhaji (live)
DJ Emerson
Monoloc
Black Asteroid

Facts

Datum: Freitag, 05.04.2013
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Loft Club, Ludwigshafen
Tickets: Freier Eintritt mit dem Time Warp Ticket

05.04.2013 – CLR Time Warp Pre-Party – Loft Club, Ludwigshafen

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

4 Gedanken zu „05.04.2013 – CLR Time Warp Pre-Party – Loft Club, Ludwigshafen

  1. Simon Bauer schreibt:

    3

    Find ich auch super das ihr das verlost :)
    Oops sollte noch nicht abgeschickt werden, hab ja noch garnich geschrieben warum ich unbeeedingt die gästeliste gewinnen sollte…
    Da ich dieses Jahr zeitlich leider nicht an der Time Warp erscheinen kann, würde ich sehr gerne die Tickets für die Pre Party gewinnen :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"