05.04.2014 – No Divas Labelnight | 2 Year Anniversary – Sanitätsstelle, Chemnitz

Vor fast genau zwei Jahren wurde das Chemnitzer Label No Divas gegründet. Es kann auf sechs Releases (vorrangig im Minimal- und Deep-House-Bereich) zurückblicken und hat sich einen Namen in der lokalen Clubszene gemacht. Man hat es geschafft, die Partyreihe „DAS FEST.“, die regelmäßig international gefragte Acts nach Chemnitz lotst, am Leben zu halten. Aufgrund des Jubiläums findet am kommenden Samstag, den 05.04.2014, mit den Residents eine Geburtstagssause in einer der Stammlocations statt.

Lineup

DOMINIK HISSLINGER (No Divas | Housebesuch OA)
PANDARO (Schall & Rausch | Blume OA)
ARNO FEAT. OBERWASSER (No Divas | DAS FEST.)

Facts

Datum: Samstag, 05.04.2014
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Sanitätsstelle, Chemnitz
Tickets: AK 5 € (mit Supporterbändchen Eintritt frei)

05.04.2014 – No Divas Labelnight | 2 Year Anniversary – Sanitätsstelle, Chemnitz

Über Martin

Martin, IT-Spezi aus Chemnitz mit Liebe zur elektronischen Musik, unterstützt seit 2013 replay. Er steht zurzeit total auf härteren, düsteren Sound von Labels wie CLR, Drumcode oder Dystopian. Demnach hat er es sich zum Ziel gesetzt, vor allem den Bereich Techno voran zu treiben. Dabei ist er aber auch immer offen für andere Genres der elektronischen Musik. An den Wochenenden stürzt er sich gerne ins nächtliche Getümmel der verschiedensten Locations, um mit Freunden zu feiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.