05.08.2016 – Water & Wine OPEN AIR – Spinnerei, Chemnitz

Das diesjährige Sommerprogramm in der Spinnerei ist abwechslungsreich und lockt auch den ein oder anderen bekannten DJ nach Chemnitz. Am ersten Freitag im August wird im Rahmen der Veranstaltungsreihe „Water & Wine“ der Watergate-Resident Ruede Hagelstein aus Berlin zu Gast sein.

Seine ersten Produktionen gehen auf die Jahre 2003 und 2004 zurück. Mit Veröffentlichungen bei minus, Upon.You, Souvenir und Watergate Records hat er sich einen Rang und Namen gemacht. Im Jahr 2011 veröffentlichte er den Hit „Emergency (Original Mix) by Ruede Hagelstein on Beatport“, der wohl mittlerweile jedem Musikliebhaber ein Begriff sein dürfte.

Des Weiteren werden am 05. August die Water & Wine Residents dabei sein und für den Anfang und Schluss sorgen.

Lineup

Ruede Hagelstein (watergate records / upon.you. / berlin)
BASTIANO (water&wine / the purr / erfurt)
FRANKLIN (water&wine / laubetunes / housevibez / chemnitz)
MAX ZANDER (water&wine / elektrotaktmusik / chemnitz)

Facts

Datum: Freitag, 05.08.2016
Zeit: 22.00 Uhr
Location: Spinnerei (Altchemnitzer Str. 5a, 09120 Chemnitz)
Tickets: AK 8 € (nach 0 Uhr 10 €)

05.08.2016 - Water & Wine OPEN AIR - Spinnerei, Chemnitz

Über Claudi

Claudi wird euch ab sofort an ihrer Liebe zur Musik teilhaben lassen und euch des Öfteren mit wertvollen Informationen und Berichten auf dem Laufenden halten. Bereits im Jahr 2008 entfachte die große Leidenschaft zur elektronischen Musik, hervorgerufen durch befreundete DJs. Wenn sie nicht gerade hinter dem Schreibtisch sitzt und im Papierkrieg versinkt, dann vergnügt sie sich auf Partys, Veranstaltungen oder Festivals in diversen Städten. Eine bestimmte musikalische Richtung bevorzugt sie nicht. Egal ob treibende, kraftvolle Beats oder ein paar harmonische Melodien, sie mag Abwechslung, ist offen und entdeckt gerne neue Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.