07.09.2014 – Cubeplus Night mit Joran van Pol & Supdub Residents – Suicide Circus, Berlin

Am 07.09.2014 findet im Suicide Circus in Berlin die vierte Ausgabe und somit auch das Summerclosing der Cube Plus Night statt. Bevor die Veranstaltungsreihe dann im Herbst beziehungsweise Winter nach drinnen und auf Samstag verlegt wird, kann auf zwei Floors in- und outdoor noch einmal kräftig gefeiert werden.

Hauptact der Nacht wird Joran van Pol sein. Im Jahr 2013 hatte er seinen endgültigen Durchbruch. Er ist ein junger Künstler mit einem außergewöhnlichen Talent. Sowohl Richie Hawtin als auch Dubfire sind begeistert von ihm. Im Alter von gerade einmal 22 Jahren hat er bei beiden (Minus und SCI+TEC) eine EP veröffentlicht.

Auch Künstler wie Joris Voorn und Oliver Huntemann haben seine eindrucksvollen Produktionsfähigkeiten bereits erkannt. Seine Auftritte beim Awakenings Festival, Tomorrowland und bei ENTER. Ibiza 2014 im Space sprechen für ihn. Er begeistert sein Publikum stets mit viel Feingefühl, seinem Talent und seiner positiven Einstellung.

Von den Supdub Residents werden Steven Beyer, Adler & Finn, Jens Lewandowski, Díaz & Parree, Martin Kleinert und Kleo Tremsch vertreten sein.

Lineup

Joran Van Pol
Jens Lewandowski
Steven Beyer
Adler & Finn
Díaz & Parrée
Martin Kleinert
Kleo Tremsch

Facts

Datum: Sonntag, 07.09.2014
Zeit: 22.00 Uhr
Location: Suicide Circus (Revaler Str. 99, 10245 Berlin)
Tickets: AK 5 € (mit Flyer), 10 € (ohne Flyer)

07.09.2014 – Cubeplus Night mit Joran van Pol & Supdub Residents – Suicide Circus, Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.