07.09.2014 – deep with you Festival – Porstendorfer See, Jena

Das in Jena am Porstendorfer See beheimatete deep with you Festival rückt immer näher. Am 7. September feiert es mit einem wundervollen Lineup sein fünfjähriges Jubiläum. Unter anderem werden Oliver Koletzki, Robag Wruhme, Ten Walls, Karocel, Sascha Braemer, Gunjah und weitere Künstler ihre Musik zum Besten geben. Wer dann noch nicht genug bekommen hat, der tanzt einfach auf der Afterhour im Mikro Club weiter.

Dynanim und Florian Felsch, ein Teil der deep with you Veranstalter und Residents, steuerten im Vorfeld des deep with you Festivals im Rahmen eines Specials einen replaycast bei. Dieses Special ist ein für uns exklusiv bereitgestellter Livemitschnitt der beiden vom 18.05.2014 aus dem Berliner Club Sisyphos.

Ihr wollt am 7. September beim deep with you Festival am Porstendorfer See in Jena dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns Tickets abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Samstag, den 30.08.2014 20 Uhr.

Lineup

Oliver Koletzki (Stil vor Talent / Berlin)
Robag Wruhme (Kompakt Records / Jena)
Ten Walls Live! (Innervisions / Berlin)
Karocel Live! (Mathias Kaden+ Marbert Rocel (Artist page) / Erfurt)
sascha braemer (What it Play / Berlin)
Elekfantz Live! (D.O.C. / Brasilien)
Gunjah (Katermukke / SHOWBOXX Dresden)
Dynanim (deepwithyou / Klangkino)
Florian Felsch (deepwithyou / Schiff Ahoi)
Juli N. More (Sisyphos / Berlin)
Adam Kay (Mido / deepwithyou)

Facts

Datum: Sonntag, 07.09.2014
Zeit: 10.00 – 22.00 Uhr
Location: Porstendorfer See, Jena
Tickets: VVK online 22 € bei TixForGigs

07.09.2014 – deep with you festival – Porstendorfer See, Jena

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

3 Gedanken zu „07.09.2014 – deep with you Festival – Porstendorfer See, Jena

  1. Florian schreibt:

    1

    Deep with you and depp with all the other people.

    Letztes Jahr habe ich mich zum ersten Mal vom Porstendorfer See verzaubern lassen, würde mich freuen, wenn es dieses Jahr wieder klappt :)

  2. Luisa schreibt:

    2

    Letztes jahr durfte ich das erste mal das deep bewundern und es hat sich einfach nur gelohnt! Das wochenende davor click clack, das wochenende danach gratwanderung, da wäre das deep zwischendrin doch genau richtig! Schon allein das line up ist den weg an den postendorfer see wert und wenn das wetter mitspielt ist es noch besser, doch selbst wenn nicht wird es grandios, was man im regen letztes jahr bei marek hemmann sah! :) ich hätte riesig bock!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"