07.11.2014 – MOTTTship with Benefits – xx Superkronik, Leipzig

Wer im Raum Leipzig und Umgebung zu Gange ist und auch im Internet mit den entsprechenden Leuten verkehrt, wird schon einmal etwas vom Internetradiosender MOTTT.FM gehört haben. MOTTT.FM ist jetzt auch mal selbst Veranstalter und richtet am Freitag, den 7. November, für seine Hörer und Fans und gleichzeitig zum Erhalt des Senders eine Feier aus: MOTTTship with Benefits.

Alle Einnahmen des Abends fließen in die stets knappe MOTTT.FM-Senderkasse, die zusehends von GEMA und GVL geschröpft wird. Dabei sind einige alte und neue Freunde aus Leipzig, Halle, Dresden, Erfurt, Zwickau und Potsdam. Diese werden die Gäste musikalisch auf zwei Floors verwöhnen. Location für diesen Abend ist das xx Superkronik.

Lineup

matthias fiedler [Neovinyl Recordings / Wolke]
Clemens Ruh (official)
Lars(goldee)Goldammer [Rivulet Records]
Lost in Deep [null4277]]
Lutz Hartmann [Klinke auf Cinch, analogsoul]
Mila Stern [Chalalit Family]
Minopolis [Schwarzweiss Musik]
The Sons of Lassie [CCS, MOTTT.FM]
Tørek [Chalalit Family]
Simon Sunset & have.one b2b

Facts

Datum: Freitag, 07.11.2014
Zeit: 23.00 Uhr
Location: xx Superkronik (Markranstädter Str. 4, 04229 Leipzig-Plagwitz)
Tickets: AK 8 € (inkl. Goodie)

07.11.2014 - MOTTTship with Benefits - xx Superkronik, Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.