08.03.2014 – Pan-Pot pres. Second State – Watergate, Berlin

Lange wurde um den heißen Brei geredet. Doch nun ist es raus – zwei Wörter: Second State. Second State ist eine neue Plattform, die Pan-Pot ins Leben gerufen haben, um Musik zu veröffentlichen, Events zu präsentieren und ihren Ideen für Design, Videos und Mode ein Zuhause zu geben.

Second State ist also mehr als ein einfaches Label sondern eine zweite Heimat, die den beiden erlaubt sich in allen Bereichen kreativ auszutoben, mit DJs, Produzenten und Gleichgesinnten auszutauschen und die Ergebnisse gemeinsam zu leben.

Neben London und Paris findet im März, am 08.03.2014 die erste Second State Party in Berlin statt, um den Start mit Freunden und vielen Gästen einzuleiten. Mit dabei sind Pig & Dan, die Techno Pioniere aus Barcelona, Clint Stewart aus San Francisco, der sich durch seine einzigartigen Sets schnell einen Namen in Berlin gemacht hat, der Amnesia Ibiza Resident Mar-T und das Produzenten-Duo Hinz & Ruhmhardt, von denen einige Techno-Tracks in den Startlöchern stehen.

Lineup

Pan-Pot
Pig & Dan
Mar-T
Clint Stewart
Hinz & Ruhmhardt

Facts

Datum: Samstag, 08.03.2014
Zeit: 23.59 Uhr
Location: Watergate, Berlin
Tickets: AK

08.03.2014 - Pan-Pot pres. Second State - Watergate, Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.