08.08.2010 – Treibsand – Schloßteichinsel Chemnitz

Treibsand

Treibsand

Sonntag ist der neue Samstag. Nachdem die Veranstalter schon ankündigten, dass es eine Fortsetzung des Events geben wird, geht es nun weiter. Die Treibsand Sonntagsbewegung II ist am 8.August. Mit neuer Heimat und neuen Artists. So dass mancher denken mag „Noch geiler? – Geil.“ Es soll eine Party werden wie die erste, mit ähnlicher Atmosphäre und Miteinander. Wenn nicht sogar noch besser.

Schade eigentlich, dass ich auch beim 2. Treibsand Event wahrscheinlich nicht dabei sein werde. Grund dafür ist das Sonne Mond Sterne Festival. Trotzdem wünsche ich allen viel Spaß.

Lineup

Woody (fumakilla, berlin)
Douglas Greed – live p.a. (freude am tanzen, jena)
Max Grabke (deepmix moskau)
K.Fog – live p.a. (freelancer, chemnitz)
Felde (treibsand, radio121, leipzig)
Thomas Rebsch (treibsand, Spektrum ost, chemnitz)

Treibsand

Treibsand

Fakten Treibsand @ Schloßteichinsel Chemnitz

Wann: SONNTAG 08.08.2010 – 10.00 – 22.00 Uhr
Wo: Schlossteichinsel // Schlossteichstraße Chemnitz
Kosten: Bis 13 Uhr 3 Euro // ab 13 Uhr 5 Euro

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

4 Gedanken zu „08.08.2010 – Treibsand – Schloßteichinsel Chemnitz

  1. Patrick schreibt:

    1

    Jaaaaaaa! Endlich. Diesmal bin ich aber bestimmt dabei. Und Wetter soll ja auch gut werden. :) Der Eintritt ist auch super, wenigstens nicht umsonst, das wirkt so billig. :P

  2. Pingback: Chemnitz - Blog - 02 Aug 2010

  3. HouseFreak schreibt:

    3

    Fast schon wieder makaber, wenn man sich vor Augen führt, dass die Veranstaltung Treibsand heißt und am gleichen Wochenende durch Überschwemmungen in der Gegend mehrere Menschen gestorben sind. ;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"