09.05.2013 – Treibsand Saisoneröffnung – Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

An Himmelfahrt, auch besser bekannt als Männertag, eröffnet das Treibsand-Team die Open-Air-Saison in der gewohnten Location im alten Spinnereimaschinenbau in Chemnitz. Der Sound wird zu diesem Tages-Open-Air wie immer von einer Funktion One präsentiert, dazu kommt die liebevolle, detailreiche Dekoration und die eine oder andere Überraschung.

Männertag hin oder her. Jeder ist willkommen. Außerdem wird es in diesem Sommer nicht jeden Sommermonat ein Treibsand-Open-Air geben, sodass sich ein Vorbeikommen wirklich lohnt und eine Möglichkeit ist, gemeinsam mit dem Team und Freunden einen schönen Tag zu verbringen. Die Location ist wetterfest und leckeres Essen wird es geben (auch vegetarisch). Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 02.05.2013 20 Uhr.

Lineup

Sandplatz:
KALI AVAAZ (freelancer, leipzig)
RESOM (://about blank, berlin)
WILHELM (doumen records, leipzig)
SANDALEN (sandkasten, spinnerei)
uvm.

Chill Out Garten:
DAS TAPFERE SCHNEIDERLEIN (stadtpiraten, berlin)
UFO (gelandet, weltall)
K.FOG -live- (freelancer, chemnitz)

Facts

Datum: Donnerstag, 09.05.2013
Zeit: 12.00 – 22.00 Uhr
Location: Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz
Tickets: tba

09.05.2013 – Treibsand Saisoneröffnung – Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

19 Gedanken zu „09.05.2013 – Treibsand Saisoneröffnung – Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

  1. Tini schreibt:

    4

    Ich will mit nackten Füßen im Sand tanzen & die Seele baumeln lassen mit den Mädels..:)
    Schließlich brauchen wir Mädels auch was zu tun am Männertag..:P

  2. Dominic schreibt:

    11

    Ich freu mich schon. Kein sinnloses rumgelaufe und betrinke, sondern gute Musik in einer tollen Location.

  3. Louis schreibt:

    13

    Da der moderne Bürger ausgehen will, habe auch ich mich dazu entschlossen bei diesem spannenden Gewinnspiel teilzunehmen. An alles sei gedacht: Körpersprache, Finanzen und Outfit. Doch noch muss ich mich um mein Haar kümmern. Doch bis dahin ist noch viel Zeit und ich hoffe, meine Frisur wird sitzen. Ich würde mich sehr freuen wenn ich teilnehmen dürfte.

  4. schnuffi schreibt:

    14

    ich war beim ersten treibsand dabei und will da wieder nei!
    hab sogar für schnapps geduscht ich gehör doch schon dazu

  5. DerJausZ schreibt:

    15

    Das wird ne mega Party werden und wir können es kaum erwarten, den besten Männertag seit Jahren bei Euch zu verbringen. Lasst es ordentlich krachen… Let’s get ready to Party. .. bam bam bam

    *WE LOVE TECHNO and all kinds of electronic music*

    Wir sehen uns am 9. soviel steht fest….bisss

  6. Sarah schreibt:

    17

    Eeeeendlich ist es wieder soweit,da steigt die gute Laune echt ins unermessliche <3
    Sommer,Sonne,gute Laune und Treibsand – ein Traum :)

  7. Manu schreibt:

    19

    Die Formel für den perfekten Saisonauftakt der zweistelligen Temperaturen 2013:

    Gute Laune + coole Leute + mega Musik + perfekte Lokation = TREIBSAND!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"