09.06.2013 – Jägermeister Wirtshaus-Festival – Arena inkl. Badeschiff, Berlin

Seit Februar zieht die Jägermeister Wirtshaus Tour wieder durchs Land. Aber nicht wie gewohnt quer durch Deutschland. Die Events finden in traditionsreichen Eckkneipen in Hamburg, Berlin und München statt. Für Partystimmung auf den Tanzflächen sorgen die Labels Exploited aus Berlin, Jeudi Records aus Hamburg und Familia Autonomica aus München.

Größer, lauter und noch wilder wird es dann im Juni 2013! Dann ruft der feierfreudige Hirsch seine Berliner Wirtshauscrew zur finalen Open-Air-Party auf. Bis zu 2.500 Jägermeister-Fans werden dann in der Arena auf zwei Floors zu elektronischer Musik von Tiefschwarz, Sascha Braemer, Format:B, Adana Twins, Shir Khan, Claptone und einigen weiteren tanzen, im Badeschiff-Pool herumtoben und eiskalte Jägermeister Shots genießen. Karten für das Festival sind für 8,00 Euro über die Ticketveranstalter Eventim und TixForGigs bzw. für 12,00 Euro am 09. Juni an der Tageskasse an der Arena erhältlich.

Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 5×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 02.06.2013 20 Uhr.

Lineup

Tiefschwarz (Souvenir)
Sascha Braemer (Stil vor Talent)
Format:B DJ Set Franz (Formatik)
Magit Cacoon (Girl Scout, Upon.You)
Show-B (Compost Records, Poker Flat) vs. Brane (Kong, Club Autonomica)
Adana Twins (Exploited, Jeudi Rec.)
Shir Khan (Exploited)
Claptone (Exploited)
Doctor Dru (Exploited)
Davidé (Jeudi Rec.)

Facts

Datum: Sonntag, 09.06.2013
Zeit: 12.00 – 01.00 Uhr
Location: Arena inkl. Badeschiff (Eichenstr. 4, 12435 Berlin)
Tickets: VVK online 8,00 € (zzgl. Gebühr) bei Eventim und TixForGigs, TK 12,00 €

09.06.2013 - Jägermeister Wirtshaus-Festival - Arena inkl. Badeschiff, Berlin

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

14 Gedanken zu „09.06.2013 – Jägermeister Wirtshaus-Festival – Arena inkl. Badeschiff, Berlin

  1. Svenja Reese schreibt:

    3

    Yeaaah! SO ein TOP Line-Up am Badeschiff kommt wie gerufen, das kann ja nur gut werden! Würde mich riesig über 2 Plätze freuen.

  2. Baris U. schreibt:

    4

    Beruflich zudem Zeitpunkt in Berlin..
    Und das Motto lautet – we work hard, we play hard.. Würde mich freuen zu Gewinnen..

  3. xion schreibt:

    5

    5 fruchtbare Samen der Ewigkeit

    Das wird eine SuperSause!
    Wir werden sogar ein Geburtstagskind zelebrieren können.
    Mit den  5 fruchtbaren Samen der Ewigkeit:
    Eternal Love
    Euphorie
    Exzess
    Extase
    und Eurythmie

    soll es ein unvergessliches Event werden.
    Die Krönung wären 2 Plätze auf der Gästeliste.

  4. Ilona schreibt:

    6

    Ui ui ui, das ist aber schick. Letzes Openair im Badeschiff verpassen müssen also ist dieser Tag ein muss. Schönes Wetter und Gästelisteplätze wären natürlich Waaaahnsiiinn :)

  5. Craig schreibt:

    7

    Hoffentlich stimmt die Wettervorhersage und es wird sonnig! Ich brauche ganz dringend Vitamin D… und Gästelisteplätze ;D

  6. Marlen schreibt:

    8

    Ach wie gern wäre ich dabei.
    Sommer, Sonne und gaaaaaaanz viel tanzen.
    Da wären 2 Gästelistenplätze genau richtig!

  7. Stephan schreibt:

    11

    Das ist ja mal der Knaller! Werde ich auf jeden Fall dabei sein!
    Gästelistenplatze wären natürlich sehr schön.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"