10.05.2014 – KLEIN & FEIN mit Marc Romboy – Club Paula, Dresden

Im März 2014 erhielten wir die Ehre mit einer Größe der deutschen House- und Technoszene ein Interview zu führen. Anlass hierfür war die Veröffentlichung seines dritten Solo-Studioalbums „Shades„. Die Rede ist von Marc Romboy. Seine Liebe und Leidenschaft zur Musik ist bis heute ungebrochen, er bewegte Menschen in den Clubs auf der ganzen Welt und wird am kommenden Samstag, den 10.05.2014 im Club Paula in Dresden sein Publikum verzaubern.

Das letzte Mal war er vor 7 Jahren in der sächsischen Landeshauptstadt zu Gast. Wer es also bisher noch nicht geschafft hat, die vielseitigen Facetten von Marc Romboy live zu erleben, hat an diesem Abend die Chance dazu. Musikalische Unterstützung kommt in dieser Nacht von Kike am Radar, Kefun´k und Jeff Thomas.

Lineup

MARC ROMBOY [Systematic | Mönchengladbach]
KIKE AM RADAR [Floppy | Dresden]
KEFUN‘K [KLEIN & FEIN, NAiS | Großenhain]
JEFF THOMAS [KLEIN & FEIN, USC | Dresden]

Facts

Datum: Samstag, 10.05.2014
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Club Paula (Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden)
Tickets: AK

10.05.2014 – KLEIN & FEIN mit Marc Romboy - Club Paula, Dresden

Über Claudi

Claudi wird euch ab sofort an ihrer Liebe zur Musik teilhaben lassen und euch des Öfteren mit wertvollen Informationen und Berichten auf dem Laufenden halten. Bereits im Jahr 2008 entfachte die große Leidenschaft zur elektronischen Musik, hervorgerufen durch befreundete DJs. Wenn sie nicht gerade hinter dem Schreibtisch sitzt und im Papierkrieg versinkt, dann vergnügt sie sich auf Partys, Veranstaltungen oder Festivals in diversen Städten. Eine bestimmte musikalische Richtung bevorzugt sie nicht. Egal ob treibende, kraftvolle Beats oder ein paar harmonische Melodien, sie mag Abwechslung, ist offen und entdeckt gerne neue Sachen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.