10.08.2014 – deep with you Showcase – Spinnerei, Chemnitz

Das in Jena am Porstendorfer See beheimatete deep with you Festival wirft seinen Schatten voraus und feiert am 7. September sein fünfjähriges Jubiläum. Doch einen Monat zuvor findet am 10. August in der Chemnitzer Spinnerei ein deep with you Showcase statt, bei dem unter anderem Douglas Greed, Gunjah, Dynanim, Florian Felsch und weitere Künstler ihre Musik zum Besten geben.

Dynanim und Florian Felsch, ein Teil der deep with you Veranstalter und Residents, steuern im Vorfeld der Feierlichkeiten und vor allem zur Einstimmung auf die Events im August und September im Rahmen eines deep with you Specials einen replaycast bei. Dieses Special ist ein für uns exklusiv bereitgestellter Livemitschnitt der beiden vom 18.05.2014 aus dem Berliner Club Sisyphos. Musik an, Welt aus.

Ihr wollt am 10. August beim deep with you Showcase in der Chemnitzer Spinnerei dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns Tickets abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 5×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Sonntag, den 27.07.2014 20 Uhr.

Lineup

Douglas Greed (Freude Am Tanzen Jena)
Gunjah (Katermukke / SHOWBOXX Dresden)
Dynanim (deep with you festival / Klangkino Jena)
Florian Felsch (DEEPWITHYOU RECORDINGS Dresden)
Adam Kay (Mido / dwy Erfurt)
Derron S. (SUNRiSE OPENAiR Zwickau)
Christian Kornberg (Gauner & Halunken (official)
Sørenzho (Schiff Ahoi Dresden)

Facts

Datum: Sonntag, 10.08.2014
Zeit: 12.00 – 22.00 Uhr
Location: Spinnerei (Altchemnitzer Str. 27, 09120 Chemnitz)
Tickets: TK

10.08.2014 – deep with you showcase – Spinnerei, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

16 Gedanken zu „10.08.2014 – deep with you Showcase – Spinnerei, Chemnitz

  1. Luisa schreibt:

    7

    Da das deep am postendorfer see auch dieses jahr wieder fett und rot geschrieben im kalender steht, würde ich mich freuen schon vorher das feeling zu spüren, was dann einen monat später in jena herrscht.

    DEEP DEEP DEEP, WIR HA’M UNS ALLE LIEB!

  2. lucie schreibt:

    10

    Super genial…wenn man soweit weg von der heimat, endlich dj-gäste aus der alten heimat in der neuen Heimat hat!!! Ab geht die luciiiiieee…

  3. Nico schreibt:

    12

    Ich bin ja schon sehr gespannt auf Florian Felsch
    Und über einen Gästelistenplatz würde ich mich natürlich mega freuen :)

  4. Nachtimal1990 schreibt:

    14

    Ohhhh FAT in der Spinnerei… Da bin ich dabei :) das kann nur geil werden & ich werde im Sand versinken !!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"