11.08.2013 – Treibsand Naturbad – Naturbad Niederwiesa

Das letzte Treibsand Open Air im Naturbad Niederwiesa ist schon ein Weilchen her: Das war der 24.07.2011. Schon fast zwei Jahre sind vergangen seitdem. Am Sonntag, den 11.08.2013, kehrt Treibsand ins Naturbad zurück. Da dies eines der raren Treibsand-Open-Air-Events in diesem Jahr ist (erst das zweite), sollte man sich das nicht entgehen lassen. Der Sound wird zu diesem Tages-Open-Air wie immer von einer Funktion One präsentiert, dazu kommt die liebevolle, detailreiche Dekoration und feine Musik. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Samstag, den 03.08.2013 20 Uhr.

Lineup

Live:
KRYPTIC UNIVERSE (shtum, psycho thrill, lockertmatik – dresden)
CREDIT 00 -spezial set- (uncanny valley – dresden)

DJs:
FINN JOHANNSEN (macro rec., hardwax – berlin)
TINY (ideal fun, uncanny valley – dresden)
EVEN TUELL (workshop, robert johnson – kleestadt)
CUPCA (citylights – chemnitz)
TREIBSANDALEN (sandkasten – chemnitz)

Facts

Datum: Sonntag, 11.08.2013
Zeit: 12.00 – 22.00 Uhr
Location: Naturbad Niederwiesa
Tickets: VVK online 8,80 € bei TixForGigs

11.08.2013 - Treibsand Naturbad - Naturbad Niederwiesa

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

12 Gedanken zu „11.08.2013 – Treibsand Naturbad – Naturbad Niederwiesa

  1. Frank schreibt:

    1

    Sehr gut, die Treibsand-Partys sind dieses Jahr wirklich rar. Da kann ich mir diese natürlich nicht entgehen lassen.

  2. Nachtimalist1990 schreibt:

    2

    Treibsand…
    Chemnitz,sehr gute Musik, Function One & Leute die Bock haben sich von den feinen Sand verzaubern zu lassen ! ;)

    Bin sehr gerne bei diesen kollektiven Tanzen dabei.

    KEEP RAVE for TIKET

  3. minimalforlife schreibt:

    3

    Wir waren dieses Jahr zum ersten Mal am Männertag bei Euch dabei und freuen uns schon riesig das es schon bald wieder soweit ist, und wir wieder richtig bei Euch abfeiern können. Lasst es wieder ordentlich krachen…bam bam bam

  4. mbl schreibt:

    4

    ich freue mich schon wieder sehr darauf….es is wirklich was besonderes ..die gute musik…die entspannten leute um einen herum…die location an sich :)
    das datum passt perfekt um den geburtstag meiner freundin zum treibsand zu feiern :)
    also bis dahin!

  5. Stephanie schreibt:

    6

    Treibsand 2011 reloaded..endlich ist es wieder so weit! Und endlich wieder im schönen Naturbad Niederwiesa…Weltklasse :)

  6. Vicky Wagner schreibt:

    9

    Warum ich gewinnen sollte?!? Weil Treibsand in niederwiesa einfach traumhaft ist!… Und ich es mir verdient habe, nach 7 Prüfungen und der letzten am Samstag vor Treibsand, mir dieses sinnlose wissen wieder aus dem Kopf zu tanzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"