12.03.2011 – Ein Herz für Techno pres. Joel Mull – Brauclub Chemnitz

12.03.2011 - Ein Herz für Techno pres. Joel Mull - Brauclub Chemnitz

12.03.2011 - Ein Herz für Techno pres. Joel Mull - Brauclub Chemnitz

Am Samstag (12.03.2011) geht „Ein Herz für Techno“ bereits in die vierte Runde. Zu Gast ist Joel Mull aus Stockholm. Mit beinahe 100 Releases auf über 20 Labels gehört Joel Mull zu den Technoproduzenten unserer Zeit. Anlässlich seines neuen Albums macht er als Teil der aktuellen Sensory-Worldtour auch einen Halt in Chemnitz. Weitere Tourstops sind u.a. Amsterdam, Berlin, Tokyo, Köln oder Lausanne. Tickets für diesen Abend kann man nicht nur in den unten aufgelisteten Vorverkaufsstellen, sondern ab jetzt auch online bei TixforGigs erwerben.

Facts

Infos: www.einherzfuertechno.de
Eintritt: VVK 7 € / AK 9 €
Tickets: VVK im Turm Brauhaus, Brauclub, Chillhouse (Chemnitz), La Bodeguita Del Medio (Zwickau), Solimar (Mittweida) oder online bei TixforGigs
Location: Brauclub Chemnitz
Start: 23:00 Uhr – open end
Lineup: Joel Mull (Drumcode, Truesoul, Stockholm), Thomas Rebsch (Treibsand), Felde (Treibsand)

12.03.2011 - Ein Herz für Techno pres. Joel Mull - Brauclub Chemnitz

12.03.2011 - Ein Herz für Techno pres. Joel Mull - Brauclub Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.