12.07.2015 – Click Clack 2015 – Showboxx / Citybeach, Dresden

Nachdem die „Click Clack“-Saison im August des letzten Jahres schon mit einem Paukenschlag beendet wurde, geht es in diesem Jahr am 12. Juli am Citybeach vor der Showboxx weiter. Zu einem phänomenalen Lineup, das wieder einige Acts bietet, die man in der Region sonst nicht so oft erleben darf, strecken wir im Rhythmus die Hände in die Sonne und bewegen unsere Füße im Takt.

Wer dann immer noch nicht genug hat, der tanz auf der Aftershowparty ab 22.00 Uhr in der Showboxx einfach weiter. Denn der Eintritt ist im „CLICK CLACK“-Ticketpreis inklusive.

Wer das Event auf keinen Fall verpassen will oder noch keine Tickets hat: Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 5×1 Gästelistenplatz (Teilnahmebedingungen). Wer den nachfolgenden Facebook-Post öffentlich teilt, ist auch bei der Verlosung dabei. Teilnehmen könnt ihr bis Montag, den 06.07.2015 20 Uhr.

+++ Wir verlosen 5×1 Gästelistenplatz (entweder im Blog kommentieren oder diesen FB-Post öffentlich teilen) +++Das…

Posted by replaymag.de on Donnerstag, 25. Juni 2015

Lineup

MAGDA
PAN-POT
ANDHIM
MATHIAS KADEN – LIVE
ÂME – LIVE
DAVID AUGUST – LIVE
NICONÉ
GUNJAH
RENATO RATIER
FILBURT
PETER INVASION

Facts

Datum: Sonntag, 12.07.2015
Zeit: 10.00 – 22.00 Uhr
Location: Open Air Gelände vor der Showboxx (Leipziger Str. 31, Dresden)
Tickets: VVK online 29,59 € bei TixForGigs

12.07.2015 – Sonntags Click Clack – Showboxx / Citybeach, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

22 Gedanken zu „12.07.2015 – Click Clack 2015 – Showboxx / Citybeach, Dresden

  1. Brat Hering schreibt:

    1

    Ich bin heiß auf einen Gästelistenplatz, hab noch nie was gewonnen komm seit doch mal ein Schatz! Schmatz!

  2. Jennifer Reinhardt schreibt:

    4

    Leider macht es dieses Jahr nur 1x Click Clack…Doch das wahnsinnig tolle Lineup entschädigt das und es würde mich nichts mehr freuen, als an meinen einzigen freien Wochenende in den nächsten drei Monaten, den ganzen Stress einfach abzutanzen und wieder neue Leute kennen zu lernen!!!
    ?jedes Jahr aufs Neue ein Highlight?

  3. Jennifer Reinhardt schreibt:

    5

    Aus den Sternchen wurden leider Fragezeichen…Also nochmal ;-)

    !!!jedes Jahr aufs Neue ein Highlight!!!

  4. Florian Mehlhorn schreibt:

    7

    Lasst mich meine Schwester mit einem Gästelistenplatz überraschen :) Gruß ans Replay-Team!

  5. Nicole Grübler schreibt:

    8

    Nur wer mitmacht, kann gewinnen. ;-) Ich versuche mein Glück und würde mich so sehr über einen Gästelistenplatz freuen. :-)

  6. Gina schreibt:

    9

    Da ich es bisher nicht geschafft habe mir ein Ticket zu holen, wäre ein Gästelistenplatz der Hammer :)

  7. Linda Uhlig schreibt:

    12

    Absolutes Sommer Hghlight :-) würde mich sehr über einen Gästelistenplatz von euch freuen !

  8. Matthias Bienert schreibt:

    13

    Ich hätte dann gerne das Gästelistenplatz Menü… gut durchgesonnt, mit unerhört gut aufgelegten & auflegenden DJ`s, verrückten Partybesuchern, finestem Sound & dazu eine Prise ClickClack.
    greetz

  9. Markus schreibt:

    17

    Die Droge Tanz – berauscht von der Anmut der Bewegungen und benebelt von der Flexibilität des menschlichen Körpers

  10. Daniel schreibt:

    18

    Ich brauche einfach mal wieder Abstand von meiner Frau, da kommt mir die kleine Feierlichkeit ganz gelegen:-P

  11. Mandy schreibt:

    20

    Als Wahl-Dresdnerin mit Liebe zur elektronischen Musik bleibt mir ja nichts anderes übrig, als dieses Event wieder einmal zu besuchen. Es wird ein grandioser Abschluss meiner Zeit hier.
    Besonders freue ich mich auf Mathias Kaden und Gunjah. Also auf auf zum Click Clack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"