12.08.2016 – Umsonst & Drinnen mit Patrice Bäumel – Club Paula, Dresden

Der Club Paula meint, dass Sommerpause nicht so sein Ding ist. Deshalb gibt es zur Überbrückung der Durststrecke und als Dank an die knapp 8000 Facebook-Fans eine Party mit freiem Eintritt. Deal ist, bis 1.00 Uhr da zu sein oder in der Facebook-Veranstaltung zuzusagen, um auf der Gästeliste zu stehen.

Gast des Abends ist Der KOMPAKT-DJ und Wahl-Amsterdamer Patrice Bäumel, der seine Heimatstadt Dresden vor genau 20 Jahren verlassen und seitdem eine schöne Karriere hingelegt hat. Da Patrice nur aller 10 Jahre mal in seiner Heimat ist, sollte man die Möglichkeit nicht verstreichen lassen. Der Sound schallt in dieser Nacht aus einer Funktion One.

Lineup

Patrice Bäumel (Kompakt / Trouw / My Favorite Robot, AMS)
Kike am Radar (Floppy, DD)
Moritz Schlieb (Children of the Drum)

Facts

Datum: Freitag, 12.08.2016
Zeit: 23.30 Uhr
Location: Club Paula (Meschwitzstraße 14, 01099 Dresden)
Tickets: freier Eintritt

12.08.2016 - Umsonst & Drinnen mit Patrice Bäumel - Club Paula, Dresden

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.