12.09.2010 – Treibsand – n:dorphin Chemnitz

Treibsand

Treibsand

2 Sonntage hieß es nun schon Treibsand, chilliges Feiern im Freien. Doch weder bei der ersten, noch bei der zweiten Sonntagsbewegung konnte ich teilnehmen. Das soll sich am kommenden Wochenende mit dem Besuch beim Treibsand 3 ändern.

Für alle Gewohnheitstiere noch ein Hinweis: Treibsand III bereitet uns und euch schonmal auf auf die dunklere Jahreszeit vor. Deshalb gehen wir in Richtung Club – bleiben aber open air davor. Und wer weiß schon, was zu späterer Stunde noch in Sachen Afterhour unter Dach und zwischen Wänden möglich wird.

Treibsand 3

Treibsand 3

Lineup

dOP / Circus Company // Paris
NEO / Spektrum Ost // Jena
Richard Ungethüm / Treibsand / HMF // Chemnitz
Felde / Treibsand / Radio121 // Leipzig
Thomas Rebsch / Treibsand // Chemnitz

Auf einen Blick

Wann?
Sonntag, 12.09.2010 // 10 Uhr bis 22 Uhr

Wo?
@ n:dorphin // Blankenburgstr.62, Chemnitz

Eintritt?
7,- VVK // 9,- AK

VVK-Stellen
City Tickets // Moritzstraße 20 / 09111 Chemnitz
Chillhouse Chemnitz // Brückenstr. 8 / 09111 Chemnitz
Chillhouse Chemnitz // Peter-Breuer-Str. 29 / 08056 Zwickau

Preis 7,- Euro + 0,50 Euro VVK-Gebühr

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.