13.02.2016 – We Grow, You Decline Album Release mit Kobosil – Distillery, Leipzig

Ende Januar hat Kobosil sein Album „We Grow, You Decline“ veröffentlicht. Dieses hat er am kommenden Samstag, den 13. Februar, mit und trifft auf Konstantin Sibold.

Dieser wurde beim Leservoting des Groove-Magazins zum Besten Newcomer 2013 ernannt und kann sich seit dem vor Engagements kaum retten. „Es gibt Orte im Nachtleben, die einen in einen anderen geistigen Zustand versetzen – das schaffen andere Orte gar nicht.“ – mit dieser Einstellung und seiner Vision von House, die Orte ganz einfach in diesem Sinne verwandelt, öffnet der Stuttgarter Herzen und bewegt Füße – auch die der Gäste.

Lineup

up:
KONSTANTIN SIBOLD (Innervisions, Caramelo, Mule Musiq)
DANIEL STEFANIK (Cocoon, Distillery, Leipzig)
DILIVIUS LENNI (Distillery, Räucherkammer)

down:
KOBOSIL (Ostgut Ton, Panorama Bar / Berghain, Berlin)
VINCENT NEUMANN (Distillery, Krill Music, Oblique, Leipzig)

Facts

Datum: Samstag, 13.02.2016
Zeit: 23.30 Uhr
Location: Distillery (Kurt-Eisner-Straße 108, 04275 Leipzig)
Tickets: AK

13.02.2016 – We Grow, You Decline Album Release mit Kobosil – Distillery, Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.