13.07.2013 – DAS FEST Open Air mit The Glitz – Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

Juli heißt gleichzeitig Sommer. Zeit, um rauszugehen zum Feiern unter freiem Himmel. Am Samstag, den 13.07.2013, ist das im allerbesten industriellen Chemnitz-Flair möglich: DAS FEST lädt mit einem feinen Lineup zum Open Air in der Spinnerei Chemnitz ein. Wer draußen noch nicht genug bekommen hat, wird zur Aftershow in die Sanitätsstelle gebeten.

Lineup

THE GLITZ (Voltage Musique | Ideal Audio | 3000°)
BE SVENDSEN – LIVE (Acker Rec. | 3000°)
Liza Main (Dieda)
Felde (Treibsand | Ufo)
Arno (No Divas | DAS FEST.)

Indoor Aftershow:
Marc Seidenberg (Kommune Wild | DMF)

Facts

Datum: Samstag, 13.07.2013
Zeit: 14.00 Uhr
Location: Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz
Tickets: VVK 10,00 € (City-Ticket, Lokomov und Chillhouse Chemnitz/Zwickau), TK 13,00 €

13.07.2013 – DAS FEST Open Air mit The Glitz – Alter Spinnereimaschinenbau, Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.