14.01.2012 – Clubgänger mit Dapayk Solo – Starlight Chemnitz

14.01.2012 - Clubgänger mit Dapayk Solo - Starlight Chemnitz

Zum zweiten Mal nach dem Neustart findet wieder eine wunderbare elektronische Nacht im Starlight statt – Clubgänger. Insgesamt nun schon das neunte Mal seit 2008 (Videos gibt’s auf www.clubganger.de). Nachdem im letzten September AKA AKA & Thalstroem den Anfang gemacht haben, kommt am Samstag kein geringerer als Dapayk nach Chemnitz. Da höre ich doch zum Einstimmen gleich nochmal das Set von der I LOVE VINYL Wintersession am 23.12.2011. Der Rest des Lineups ist aber auch nicht zu verachten!

Lineup

Tech House / Minimal
Dapayk Solo Live! (Mo’s Ferry / Stil vor Talent / Berlin)
Beatamines Live! (Damm Records / Erfurt)
Enrico Beluga (Clubgänger)
Roy Millhouse (Houseverbot)

Techno
Kratzer (zehnvierzig / Leipzig)
Soapespierre (Miditonal Records / Achtermai)
Sven Ray (Elektronische Tanztherapie)

Elektro
Hix’n & Bix (FreaksOnDecks)
MesM (Eastgerman Freaks)

14.01.2012 - Clubgänger mit Dapayk Solo - Starlight Chemnitz

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

2 Gedanken zu „14.01.2012 – Clubgänger mit Dapayk Solo – Starlight Chemnitz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"