14.02.2015 – POW WOW Winteredition mit Oliver Huntemann & Andreas Henneberg – Täubchenthal, Leipzig

Das beliebte POW WOW Open Air im Täubchenthal in Leipzig findet regelmäßig im Sommer statt. Am Samstag, den 14. Februar, wird es nun erstmalig eine Winteredition mit Oliver Huntemann, Andreas Henneberg, Danny Faber und einigen weiteren Künstlern geben.

Ihr wollt am 14.02.2015 zur POW WOW Winteredition dabei sein? Mit etwas Glück könnt ihr bei uns freien Eintritt abstauben. Wir verlosen unter allen hier eingegangenen Kommentaren 2×2 Gästelistenplätze (Teilnahmebedingungen). Teilnehmen könnt ihr bis Donnerstag, den 12.02.2015 20 Uhr.

Lineup

Ballsaal:
Oliver Huntemann (Senso Sounds – Hamburg)
Andreas Henneberg / The Glitz (Voltage Musique – Berlin)
Jochen Lomidhigh (Null4277 – Leipzig)
prismic (Charles Bronson – Halle)

Clubzimmer:
Danny Faber (Bar25 – Berlin)
These Guys Are Made 4U (Fabelhaft – Leipzig)
Giess (Sextempel)

Facts

Datum: Samstag, 14.02.2015
Zeit: 23.00 Uhr
Location: Täubchenthal (Wachsmuthstraße 1, 04229 Leipzig)
Tickets: VVK online 13,20 € bei TixForGigs, AK 15 €

14.02.2015 – POW WOW Winteredition mit Oliver Huntemann & Andreas Henneberg – Täubchenthal, Leipzig

Über Philipp

Philipp, der wohl größte Pan-Pot Fan auf Erden, ist das Herz und die Seele von replay – um nicht zu sagen: Philipp ist replay, wenn er nicht gerade als Webdesigner arbeitet. In vielen Beiträgen und musikalischen Schmankerln lässt Philipp euch an seiner Liebe zur Musik und nicht zuletzt an seiner musikalischen Entwicklung teilhaben. Im Moment öffnet er immer wieder gern die Schubladen Deep House, Tech House und Techno. Und dies macht er in jeder freien Minute, die sich finden lässt - mit jeder Menge Einsatz und Engagement, mit unglaublich viel Liebe zum Detail und einer LKW-Ladung Herzblut. Um euch weiterhin qualitativ hochwertige Einblicke in die Welt der elektronischen Tanzmusik zu liefern, ist Philipp für euch immer wieder ganz vorn dabei.

11 Gedanken zu „14.02.2015 – POW WOW Winteredition mit Oliver Huntemann & Andreas Henneberg – Täubchenthal, Leipzig

  1. Sebastian schreibt:

    2

    Alter Oliver Huntemann und Andreas Henneberg in Leipzig das ist ja mega selten bis noch nie dagewesen das ist der Wahnsinn da geht es hin, und dann noch vielleicht noch Gästelistenplätze das. Wäre dann noch mega.
    Würde mich mega freuen.
    Keeprave.

  2. anja schreibt:

    4

    Pow Wow als Winteredition und dann noch mit einem solchen Line-up! Da wird abgedäänst!
    Um auch noch meine Freunde von der genialen Mukke überzeugen zu können, würd‘ ich mich sehr über die Freikarten freu’n.

  3. bea schreibt:

    5

    Pow Wow! Im Winter! Location! Line Up! Das verspricht ein durch und durch super Samstagabend zu werden! :-)
    Gästelistenplätze wären natürlich das Sahnehäubchen für meine Beste und mich zu diesem genialen Event! Wir freuen uns!

  4. Nicole schreibt:

    6

    Pow wow im winter. Ein perfektes Programm für zwei Singles die nicht zu hause hocken wollen und was erleben wollen an dem Abend. Meine Beste und ich würden uns riesig über die 2 Plätze auf der Gästeliste freuen.

  5. Oli schreibt:

    9

    Als ich von dem Winter Pow Wow gehört habe, hab ich mich das erste Mal gefreut. Als ich gehört habe, dass Huntemann, Henneberg und Faber zu Gast sein werden, hab ich mich das zweite Mal noch mehr gefreut! Als ich dann noch gehört hab, dass ich 2 Gästenlistenplätze gewonnen hab, war mir klar, dass es keine bessere Feierei vor meiner Nicaraguareise geben könnte, der letzte große Rave vorm Jungle-schunkeln :)
    Und das auch noch am Valentinstag!
    Ich liebe mein Leben <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

"Wenn wir könnten, würden wir Musik heiraten…"